abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailausgang meines Arcor Accounts gestört
SAX44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern (26.11.20) ist mir aufgefallen, dass ich über meinen Arcor Account keine Mails mehr versenden kann (Emfang funktioniert). Weder über meinen Mac, mein iPhone oder online im Netzt direkt "im" Account.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SAX44,

 

eine allgemeine Einschränkung kann ich nicht finden. Dann schicke mir bitte Deine Kundennummer/Rufnummer und das Kunden Kennwort, die betroffene E-Mail-Adresse und den Benutzernamen für MeinVodafone im Web per privater Nachricht, dann kann ich das prüfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!