MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mailadresse wird nicht akzeptiert
colorfulworld
Daten-Fan

Wollte meine Mailadresse im Kundendatenbereich ändern. Meldung: Format wird nicht akzeptiert.
Seltsam, denn im Login-Bereich wurde die Mailadresse abkzeptiert.
Nach fünf Minuten in der Warteschleife der Service-Hotline wurde ich weiterverbunden, da der Kundenbetreuer ebenfalls keinen Zugriff hatte. Nach weiteren acht Minuten kam die Aussage eines anderen Kundenbetreuers, dass ich mein Anliegen hier in das Forum schreiben soll. Hier würden anscheinend Leute von Vodafone darauf reagieren die auch einen Zugriff auf das interne System von Vodafone haben.
Interessante Kommunikationswege bei Vodafone: Der Service wird in irgendwelche Servicecenter "outgesourct" die in der Frage nichts machen können, um dann über das Forum (in dem eigentlich ein Austausch von Communitymitgliedern stattfindet die mal in der Sache erst recht nichts machen können) an einen Kundenbetreuer von Vodafonde ranzukommen der vielleicht einen Zugriff hat auf das interne System um eine Mailadresse zu ändern die sich in einem Bereich ändern lässt und in einem anderen nicht.
Läuft bei Vodafone!!!

Also hier meine Frage: Hört mich hier jemand der mir helfen kann???

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey colorfulworld,

 

für Dein Erlebnis entschuldige ich mich in aller Form. Natürlich hat die Hotline bei Stammdatenänderungen die selben Zugriffe auf die Datenbanken. Sorry, dass Dir da ein Bär aufgebunden wurde.

 

Was heißt denn im Login-Bereich wurde sie akzeptiert? Als Benutzername oder Kontaktadresse für den MeinVodafone-Account.

 

Manche Formate können im Kundensystem nicht übernommen werden.

Welches Produkt hast Du denn von uns? Mobilfunk, DSL oder Kabel? Schick mir mal eine private Nachricht mit diesen Daten:

*Kundennummer

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

*MeinVodafone-Benutzer

*E-Mail Adresse

 

Ich guck mir das genauer an.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen