abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailadresse nicht zu ändern !
tele-08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe 2 GIGACUBE Accounts nun kommt es zum Problem.

In meinem neuen Account wollte ich nun die Mailadressen über alias zusammenfassen. Da mein Account immer gemeckert hat " Mailadresse schon vergeben" Habe ich die Mailadressen im alten Account versucht zu löschen oder in unsinnige Mailadressen zu aendern. Das geht aber nicht. Also habe ich den Account von GIGACUBE1 gelöscht. Nun habe ich ja die Mailadressen gelöscht, aber trotzdem kann ich sie als Alias nicht in meinem Account GIGACUBE2 anmelden. Jetzt wird immer behauptet diese Mailadresse existiert bereits. Stimmt aber nicht weil ich sie ja selbst gelöscht habe.

Vorab ich kann die beiden Accounts nicht zusammenlegen weil der eine ist ein PRIVATACCOUNT und der andere ist für meine Firma. Das muß man fürs Finanzamt schön getrennt behandeln.

So nun die Frage wie bekomme ich meine Mails wieder angemeldet??? in GIGACUBE2 die ich in GIGACUBE1 gelöscht habe.

 

 

 

 

Unterwegs immer mit GIGACUBE
Tele-08
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tele-08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut dann hast du die Antwort gegeben warum das ganze nicht funktioniert. Nach 6 Monaten kann ich dann warscheinlich diese als Aliase anmelden. 

Nur zur Information:

Eine Aliase Adresse gibt man an um die eingehenden Mails besser selektieren zu können. Es gibt allerdings noch mehr Gründe.

Unterwegs immer mit GIGACUBE
Tele-08

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tele-08,

 

so ganz verstehe ich es nicht was Du möchtest, sorry.

 

Wenn ein Account geschäftlich ist, nimm doch für den einfach Deine geschäftliche E-Mailadresse.

 

Aliase sind nur Aliase, das merkt jedes Programm, das es im Grunde die gleiche Adresse ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tele-08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade das du keine Lösung kennst. Anscheinend habe ich das Problem nicht ordentlich geschildert. Besser bekomme ich es leider nicht hin.

Das was du schreibst ist ja normal und klar aber darum geht es ja auch nicht. Vodafone ist von den Produkten im Prinzip ein gutes Unternehmen leider vom Service her so ziemlich das schlechteste Unternehmen weltweit. Mit tollen Produkten ist dieses sehr sehr SCHADE !!

Unterwegs immer mit GIGACUBE
Tele-08
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teled-08,

 

wir versuchen Dich nur richtig zu verstehen, geht es um Vodafone-Mail-Adressen?

Und an welcher Stelle genau willst Du diese zusammenlegen, an welchen Punkt/Eingabe scheiterst Du, also quasi schritt für schritt, damit wir dies besser nachstellen könnten oder auch ggf. testen.

Was hast Du jetzt gelöscht, eine Alias-Adresse, wenn ja diese kann nicht mehr hergestellt werden und bleibt 6 Monate gesperrt zur Verwendung.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tele-08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut dann hast du die Antwort gegeben warum das ganze nicht funktioniert. Nach 6 Monaten kann ich dann warscheinlich diese als Aliase anmelden. 

Nur zur Information:

Eine Aliase Adresse gibt man an um die eingehenden Mails besser selektieren zu können. Es gibt allerdings noch mehr Gründe.

Unterwegs immer mit GIGACUBE
Tele-08
tele-08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles in Ordnung also 6 Monate warten.

Unterwegs immer mit GIGACUBE
Tele-08