abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailadresse nicht nutzbar
Birgit66
Daten-Fan
Daten-Fan

 Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen. Habe noch eine Adresse mit der Endung ...vodafone.de

Ich erhalte folgende  Nachricht: "Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [AUTH] Authentication failed.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Birgit66,

 

hast Du einen Kabel- oder einen DSL-Vertrag?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wir haben einen Kabelvertrag vodafone Home.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Birgit66,

 

schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN? 

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!