abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mailadresse deaktivieren oder löschen
Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem wir unseren Festnetzvertrag nicht mehr haben ,bitte ich sie die Mailadresse xx.@vodafone zu löschen.

Ich hab diese nicht mehr und die Leute schreiben immer noch 

24 Antworten 24

Toll ,diese Nummer kann nicht benutzt werden ,wegen der.... So sagt man an ber der Nummer . 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sommer0815,

 

wie besprochen habe ich das Ganze nochmal weitergeleitet. Wenn wir eine Antwort bekommen melden wir uns unaufgefordert.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sommer0815,

die E-Mail Adresse ist jetzt laut Rückinfo Geschichte. Kannst Du uns das bestätigen?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank . Ich denk es ist jetzt erledigt. :0))

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sommer0815,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

Dann mache ich hier nun zu.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!