abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mailadresse deaktivieren oder löschen
Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem wir unseren Festnetzvertrag nicht mehr haben ,bitte ich sie die Mailadresse xx.@vodafone zu löschen.

Ich hab diese nicht mehr und die Leute schreiben immer noch 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welchen daten brauchst du bitte . Es ist doch hier noch gespeichert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sommer0815,

 

das kann ich gerne vornehmen, dazu benötige ich allerdings Kundendaten zur Legitimation.

Hast Du noch einen aktiven Vertrag bei Vodafone?

Wenn ja, teile mir per PN die Rufnummer/Kundennummer und das Kennwort mit und natürlich die komplette email-Adresse.

 

Wenn Du kein Kunde bei Vodafone bist, wende Dich bitte an an die kostenpflichtige Hotline 0900 107 0 200.

 

Alternative wäre auch in Deinem Email-Postfach eine Weiterleitung auf Deine neue Email-Adresse einzurichten, gerade wenn noch so viele Deine Email nutzen.

Das kannst Du unter mail.vodafone,de vornehmen, dort mit Email-Adresse und Email-Passwort einloggen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welchen daten brauchst du bitte . Es ist doch hier noch gespeichert

Noch haben wir ja den Handyvertrag welcher bald endet. Wenn ich dann alles hier lösche ,hat sich dann alles selbst erledigt

????????. 

Schade ,keine Antwort bekommen . Find ich nicht so prickelnt

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ink1  schrieb:

Hi Sommer0815,

 

das kann ich gerne vornehmen, dazu benötige ich allerdings Kundendaten zur Legitimation.

Hast Du noch einen aktiven Vertrag bei Vodafone?

Wenn ja, teile mir per PN die Rufnummer/Kundennummer und das Kennwort mit und natürlich die komplette email-Adresse.

 

Wenn Du kein Kunde bei Vodafone bist, wende Dich bitte an an die kostenpflichtige Hotline 0900 107 0 200.

 

Alternative wäre auch in Deinem Email-Postfach eine Weiterleitung auf Deine neue Email-Adresse einzurichten, gerade wenn noch so viele Deine Email nutzen.

Das kannst Du unter mail.vodafone,de vornehmen, dort mit Email-Adresse und Email-Passwort einloggen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 


Hallo @Sommer0815,

 

Du hast keine Antwort bekommen?  @Ink1 hatte Dich um die Daten per PN gebeten, darauf hast Du bisher nicht reagiert. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Siehe etwas oben  Antworten: Welche Daten brauchst du und Handyvertrag läuft bald aus . 

Wenn ich dann Vodafon alles Lösche ob sich das dann auch mit der Vodafon Mail erledigt.

MfG S..0:.

 

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Sommer0815,

 

die Rufnummer/Kundennummer und Dein Kundenkennwort Deines Vertrages, per PN bitte.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Sommer0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe du hast jetzt alle Daten die du brauchst . Das Kundenkenn wort ist das erste wo ich schrieb . Hab es erst jetzt gesehen . Danke im Vorraus und einen schönen tag noch. Hoffe es klappt nun