abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailadresse behalten
michimark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine bestehende xxx@vodafone.de Mailadresse zu behalten?

 

Falls man die Adressse nicht behalten kann würde mich noch interessieren ob die Adresse mit dem Tag des Kündigungstermins weg ist oder ob sie noch für ein paar Tage weiter nutzbar ist.

 

MfG und Danke

michimark

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michimark,

 

die Mailadresse geht nicht verloren. Du kannst Sie nach Kündigung des Mobilfunkvertrages weiter nutzen. Es sei denn, Du nutzt Deine Mobilfunknummer@vodafone.de. Dann ist die weitere Nutzung nicht möglich.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
michimark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Bernd,

Danke für deine Antwort. Bei mir handelt es sich aber um keinen Mobilfunkvertrag sondern um einen VDSL Vertrag. Ist das da das gleiche?

Grüße und Danke
michimark
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michimark,

 

in dem Fall bleibt Deine E-Mail Adresse auch nach Ende des Vertrags erhalten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!