abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailaccount empfängt keine Mail
Rotstift
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe mir seit langem Mailaccount angelegt, Kann von dort auch Mail senden. Empfnagen wird aber nichts. Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen. Mehrfachen Anfragen per Kontaktmail an Anbieter blieben unbeantwortet. Toller Service. Gehts auch besser?

Würde gern endlich mein Postfach bei Vodafone verwenden. Kontakte lachen nur noch über diese Pannen.

Gibt es dazu eine Hilfe?

Gruß vom Rotstift

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rotstift,

 

freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfachste Möglichkeit, die zu diesem Verhalten führen kann:  Die Mailbox ist schlicht und ergreifend voll.  Das läßt sich dann auch an den entsprechenden Fehlermeldungen ablesen, die z.B. die Absender erhalten, wenn die Mail nicht zugestellt werden kann.

 

 


@Rotstift@  schrieb:

Gibt es dazu eine Hilfe?


Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Rotstift) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Zweifelhafte Hilfe, wenn  in meinem Postfach noch nie eine Mail angekommen ist. Nochmals: Seit dem Anlegen tut sich da nichts. Ich kann senden aber es kommt nie eine Mail an. Jeder Test bsiher erfolglos.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rotstift,

 

um was für einen Mailaccount handelt es sich denn? Kabelmail oder eine alter Arcor-Account?

 

Wie versuchst Du Deine Mails abzurufen? Über ein Mailprogramm oder direkt über die Webseite?

Welche Fehlermeldung kommt denn?

 

Wir brauchen Infos.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um Kabelmail. Rufe direkt auf Webseite ab, kein Mailprogramm. Fehlermeldung kommt nicht.

Habe inzwischen aber festgestellt, dass neben dem Mailaccount bei Kabelmail auch ein Mailaccount bei Mein Vodafone vorhanden ist. Da klappt komischerweise jetzt alles. Das soll jemand kapieren. Ich denke, damit ist mein Anliegen erledigt.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rotstift,

 

freut mich, dass jetzt alles funktioniert. Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!