abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail von Vodafone ohne Vertrag
Martin_512
Youngster
Youngster

Und zwar habe ich heute diese Mail bekommen:

 

Möchten Sie Ihre E‑Mail‑Adresse behalten?

Lieber Vodafone-Kunde,

Sie haben Ihre kostenfreie Vodafone- oder Arcor‑E‑Mail‑Adresse ..........@arcor.de länger nicht genutzt. Wichtig für Sie: Nach 6 Monaten wird die E‑Mail‑Adresse mit den Inhalten laut den AGB gelöscht.

Sie möchten Ihre E‑Mail‑Adresse behalten?
Loggen Sie sich einfach innerhalb der nächsten 20 Tage ein oder senden Sie eine E‑Mail von der genannten Adresse.

 

Die Mail kommt von dem Absender info@enews.vodafone.de mit der IP 62.144.109.63.

Die in der Mail genannte Adresse ist mir nicht bekannt zu dem wurde mir die Mail an eine TOnline Adresse gesendet. Ich kann auch nicht das Passwort für den Account ändern da es Arcor ja nicht mehr gibt und Vodafone kennt die Mail auch nicht.

 

*** @Martin_512, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

die Emailadresse ist anscheinend durch 3 mal x unkenntlich gemacht worden, z.B. username@arcor.de -> usernaxxx@arcor.de

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich habe die gleiche Meldung bekommen. Meine Nachfrage, was die Mail bedeuten soll, wurde von Vodafone nicht beantwortet: "Um Ihre Frage bearbeiten zu können, brauchen wir noch Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer."

Die Inkompetenz von Vodafone ist unfassbar. Die können ihren Kunden nicht einmal den Inhalt der eigenen Vodafone-Mails erklären :-(((