TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 21:03
Hallo,
seit ungefähr 3 Monaten habe ich Probleme meine Mails vom PC/Thunderbird zu versenden. Mit der mobile app oder per WebAccount geht alles.
Hab schon die alles mögliche ausprobiert, smtp Server mehrmals geändert, SSL/TLS abgeschaltet, Port 25 und Port 465 probiert nichts. Es kommt immer diese Fehlermeldung.....
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Reject for policy reason. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Hab einen alten Arcor Account, auch den Vodafone smtp-Server hab ich shcon versucht, aber der geht garnicht.
Hat jemand noch eine Idee?
thx! 🙂
am 15.08.2019 10:11
Hi @1von80mio,
Deinen Account haben wir wohl wegen eines SPAM-Verdachts/auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Dich und andere Kunden zu schützen.
Was Du machen kannst, findest Du unter Punkt 2 in diesem Beitrag.
Beste Grüße
Norman