MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mail plötzlich nicht mehr eingerichtet nach Vodafone einwählen.

Ralph_HU
Netzwerkforscher

Das es seit tagen POP3 und IMAP Probleme gibt ist bekannt.

 

Bis jetzt konnte ich mich auch immer über die Web Oberfläche bei Vodafone einwählen und dort zu meinen Mails gehen.

 

Heute steht da aber plötzlich Mail einrichten! Mail ist ja iengerichtet und das ging je wenigstens die ganze Zeit.
Selbst wenn man da drauf klickt kommt nur eine Info Seite.

Leute, soh gehts nicht. Mails nur noch per Glück über POP3 und IMAP abrufbar und jetzt verschwindet auch noch der Mailzugang über dne Vodafone einlogg.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DanyG
Moderatorin

Hi Ralph_HU,

 

ich kann Deinen Frust total nachvollziehen. Im Moment ist der Umzug der Mailkonten auf die neue Plattform voll im Gange. Daher kann es immer noch zu unterschiedlichen Einschränkungen kommen. Ich kann Dich an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten. Wir sind dran.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ralph_HU
Netzwerkforscher

@DanyG 

 

Jetzt geht das WEB Portal wieder. Und tatsächlich kann ich seit 2 tagen wieder Mails abrufen. Fargt sich nur wie lange das noch nahällt...

 

Ich kann nur das bitte etwas Geduld nicht mehr hören!

Vor über 4 Monaten ging das ganze mit der Umstellung los. Dann Monate lang wird man mit Spam Mail zugebombt. Alias wurden abgeschaltet. Viel versprochen, viel "habe noch etwas Geduld" und NICHTS eingehalten.

Jetzt läuft zwar Mail wider, dafür trudeln auch fleisig wieder SPAM Mails ein. Wie oft soll ich die noch zum Spam Team schicken?????

Ich weis, ihr siet auch nur arme Würste die an der "Hotline" sitzen und eh nichts zu entscheiden haben. Ihr könnt nichts dafür, das mein ich ehrlich. Aber vielleicht gebt ihr da smal an euren Backend weiter das sich massenhaft alte ARCOR Kunden die jetzt Vodafonkunden sind *schlecht beraten* fühlen.
Ich habe auch Telefon und Internet bei Vodafone (kommend von ARCOR). Und wenn meine mailadresse nicht so alt wäre dann hätte es schon eine fristlose Kündigung gegeben. Und im ernst, ich zie jetzt nach und nach meine Mailadresse um und wenn mir das vollständig gelingt wars das dann mit Vodafone.

Als zahlender Kunde bei Vodafone (und nicht Freemailer) hätte ich zumindest eine Form der Entschädigung für Moanatelangen Terror erwartet. Bitte gerne auch mal weitergeben.

Mehr anzeigen