TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 13:20
Hallo liebes Vodafone-Team.
Seit heute Morgen bekomme ich beim Abruf meiner Mails auf Iphone und Laptop die Meldung:
Mail kann die Identität des Server nicht prüfen. Sowohl bei pop.vodafone.de als auch bei pop.vodafonemail.de. Ich habe bei mir keine Einstellungen geändert.
Gestern hat noch alles funktioniert. Bitte nicht mein Passwort zurücksetzten. Die Emaileinstellungen wurden schon zusammen mit der Kundenhotline geprüft. Email über Browser funktioniert.
am 19.04.2018 19:02
Habe genau das selbe Problem seit heute Morgen.
19.04.2018 19:43 - bearbeitet 19.04.2018 19:45
Die Server von Vodafone Mail identifizieren sich normalerweise mit verschiedenen Hostnamen, d.h. es sollte sowohl mit pop.vodafone.de als auch mit pop3.arcor.de gehen. Möglicherweise ist das Zertifikat heute geändert worden und da stimmt die Liste nicht. Aktuell gehts wieder, könnte sein dass das Zertifikat nochmal geändert wurde.