TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.02.2019 18:13 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2019 18:23 von DanyG
Letzte Tage wollte ich über Arcor ene Mail verschicken und mußte feststellen das Dieses nicht mehr klappt. Leider bekomme ich immer diese Nachricht:
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxxx <xxxx@Arcor.de>] (xxxx<xxxxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)
Kann mir jemand der Administratoren helfen.
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 21.02.2019 10:12
Hallo @stemmi,
tut mir leid, dass Du da Einschränkungen hast.
Bist Du denn Freemailer oder hast Du einen Vertrag bei Vodafone?
Lieben Gruß,
Michi
am 21.02.2019 13:52 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 15:02 von Jens-K
Hallo Michi,
ich bin seit 2007 bei Arcor. Wenn dir meine Kundennummer weiterhilft: xxx.
Edit: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!
am 22.02.2019 15:17
Hallo stemmi,
bitte poste hier keine persönlichen Daten.
Wenn Du einen aktiven Vertrag bei uns hast, sende mir eine persönliche Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 22.02.2019 18:44 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 19:40 von Seb4sti4n
Hallo
mein Name: ****
meine Kundennummer:****
mein Kundenkennwort: ****
Edit:Bitte keine Kundendaten öffentlich posten
am 22.02.2019 19:20 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2019 19:41 von Seb4sti4n
sorry
nochmals meine Daten
****
Kundenummer: ****
Kundenkennwort: ****
ich werde mein Passwort sofort ändern
Mit freundlichen Grüßen
****
am 24.02.2019 10:55
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten !
Um eine Jens eine PN zu schicken, klick bitte hier .
VG,
Andre