abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mail Probleme seit Wochen
boltz
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit Wochen oder Monaten bereits massive Probleme beim Abruf der Arcor Mails. Der Verbindungsaufbau dauert extrem lange, manchmal werden die Mails ohne Inhalt geladen, manchmal tauchen Mails die bereits mehrere Tage alt sind als neu und ungelesen auf. Ständig bekomme ich Accountfehler Meldungen. Der Service ist eine einzige Katastrophe.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo boltz,

 

im Zuge der Server-Umstellung kommt es bei den E-Mail Services noch zu Einschränkungen.

 

Die Arbeiten sind noch nicht vollständig abgeschllossen.

 

Meine Kollegen arbeiten daran, dass der Service bald wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.

 

Bei Problemen im Zusammenhang mit der Server-Umstellung helfen Dir die Kollegen unter support@vodafonemail.de weiter.

 

Gruß,

Jens

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!