Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mail Probleme seit Wochen

boltz
Daten-Fan
Ich habe seit Wochen oder Monaten bereits massive Probleme beim Abruf der Arcor Mails. Der Verbindungsaufbau dauert extrem lange, manchmal werden die Mails ohne Inhalt geladen, manchmal tauchen Mails die bereits mehrere Tage alt sind als neu und ungelesen auf. Ständig bekomme ich Accountfehler Meldungen. Der Service ist eine einzige Katastrophe.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo boltz,

 

im Zuge der Server-Umstellung kommt es bei den E-Mail Services noch zu Einschränkungen.

 

Die Arbeiten sind noch nicht vollständig abgeschllossen.

 

Meine Kollegen arbeiten daran, dass der Service bald wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.

 

Bei Problemen im Zusammenhang mit der Server-Umstellung helfen Dir die Kollegen unter support@vodafonemail.de weiter.

 

Gruß,

Jens

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen