abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Passwort vergessen
Thomas_F3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wie kann man ein neues Passwort für den Mail Account bekommen? Besonderheit: Kein Zugang zu MeinVodafone und keine Unterlagen mehr (also auch kein Kundenkennwort).

 

Danke und Gruß,

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

nach ein wenig hin und her haben wir jetzt wieder Zugang.

 

Danke und Gruß,

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas_F3,

ein neues IMAP/SMTP Kennwort kannst Du selbst nur in Mein Vodafone vergeben.

Gibts denn noch einen aktiven Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist auf der die Mailadresse liegt? Auch wenn Du aktuell keinen Zugriff hast.

Oder bist Du Freemailer?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas_F3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

es gibt noch einen aktiven DSL Vertrag dazu.

 

Gruß,

Thomas

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

dann solltest Du mit der Kundennummer hier Deine Zugangsdaten für Mein Vodafone leicht zurücksetzen können.

Wie das geht findest Du hier .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas_F3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

die Idee hatte ich auch schon. Blöd das mir dann eine Mail mit dem persönlichen Link geschickt wird. Genau an die komme ich aber nicht heran. Eine SMS macht das System nicht, da keine Telefonnummer hinterlegt ist.

 

Gruß,

Thomas

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas_F3,

 

hast Du keinen Zugang mehr zu der von Dir hinterlegten verifizierten E-Mail-Adresse?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas_F3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

tjoa...so wie der Betreff sagt...

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas_F3,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-oder Kunden-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Und schreib mir bitte die E-Mail Adresse dazu.

 

Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Thomas_F3, 

 

funktioniert alles wieder? Mir wurde mitgeteilt, dass man Dich anrufen wollte?  Kann aber auch sein, dass der Anruf erst morgen tagsüber stattfindet, da bin ich jetzt nicht ganz sicher. 

Wenn wieder alles geht, dann stell hier gerne noch auf gelöst. 

 

Danke vorab, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bis jetzt weder Funktion noch Anruf.

 

Gruß,

Thomas