abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Empfang gestört
JS15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

kann mir einer sagen wann damit zu rechnen ist, dass ich auf meinem Iphone und auf meinem Mac wieder mails empfangen kann? imap.arcor.de zeigt immer nur Störungen an. 

meine adersse endet auf @Arcor.de 

Und ab wann endlich die Weiterleitung wieder funktioniert wäre auch schön zu wissen? Ende Jan. Anfang Feb. ist eine klasse Aussage. Fast einen Monat ohne weiterleitung. Großes lob an Vodafone. Bis zur Umstellung zu Vodafone war alles wunderbar. Jetzt geht nichts mehr. 

Gerade in Homeoffice zeiten eine absolute frechheit. 

9 Antworten 9
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau oben unter Aktuelle Eilmeldungen: Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

 

Mehr kann dir hier auch keiner sagen, außer das mit Hochdruck daran gearbeitet wird.

 

Mail_Guru
Daten-Fan
Daten-Fan

Dein Postfach funktioniert aber über den Web-Zugang, entweder über Mein Vodafone oder mit den Einstellungen vom iPhone/Mac über https://login.vodafonemail.de/

 

Versuche den account noch mal neu einzurichten. Einstellungen hier: https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#was-mache-ich-bei-problemen-nach-der-umstellung-meines...

 

Bei weiteren Problemen schicke bitte eine mail mit genauer Beschreibung und Rückruf-Nr/E-Mail an support@vodafonemail.de

 

Keine Empfang, kein Senden, weder über Mailprogramm noch Zugriff auf die Website, letzter Empfang am 18.1. 21.43 Uhr, letztes Senden 19.1., 19.00 Uhr, Zugriff auf die Website weder über Handy noch über Rechner möglich. Es lebe das Homeoffice! Aber das Schlimmste ist, dass alle Fehlermeldunfgen behaupten, die Logininformationen (Benutzername oder Password) wären falsch! Kann man nicht wenigstens eine Fehlermeldung verschicken, die nicht den Nutzer wie einen Idioten da stehen lässt? Wo gibt es Hilfe und vor allem wann? Ich warte auf wichtige Rückmeldungen!

Vielen Dank für deine Hilfe. 

Aber das habe ich alles schon gemacht. 

Weiterleitung funktioniert trotzdem nicht.

Im Web werden immer wieder schon lage gelöschte mails angezeigt und neue werden nur ab und zu mal geladen. 

Ist einfach nur noch nervig. 

Hochdruck??? Ich kann es nicht glauben! Bereits Mitte des Monats (13./ 14.1.) gab es eine solche "Störung", dann lief es eine knappe Woche wieder, jetzt ist seit dem 18.1. wieder Zick. Wenn ich nicht so an meiner Mailadresse hängen würde - noch mit dem inzwischen historischen ...@germanynet.de - würde ich dem ganzen Verein zügig den Rücken kehren und auch den Mobilvertrag bei Vodafon gleich mit kündigen. 
Ich kann verstehen, dass es mal Serverprobleme gibt, mal ne Zeitverzögerung oder so, aber dass ich nun seit Tagen keinerlei Zugang zu meinen Mails habe ist eine Zumutung! Ich habe jetzt allen, von denen ich Post erwarte eine alternative Adresse genannt, aber vielleicht will mir ja auch sonst jemand schreiben. Vielleicht Vodafon, was sie für einen tollen Service haben 😉 Ich bin völlig ratlos und hier wird geschrieben, es würde "mit Hochdruck" gearbeitet. Unglaublich!

@meckerfritze   ich kann nicht für alle User sprechen aber aktuell geht es bei mir über webmail und über IMAP mit einem Account der schon auf das neue System umgezogen ist

 

Ich nutze noch eine alte nexgo.de adresse,die ist fast so alt wie die Germany.net-Adressen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Schön für Dich! Ich werde beim Login - ob über Handy oder über Computer - sowohl über den regulären als auch über den Ersatzlink rausgeworfen: "logindaten falsch", desgleichen über POP3 von Windows Live-Mail (angeblich falsches Password). Alles mit Einstellungen, die mehrfach erprobt sind und vor dem 18.1. problemlos funktionierten. Beim Vodafon-Login habe ich unter dem Briefsymbol "Mail" keinen Zugriff aufs Konto, sondern nur die Option ein vodafone-Mailkonto einzurichten (was ich ja gar nicht will), lande dann aber auch nicht auf der Anmelde-, sondern auf einer Werbeseite (wie toll Vodafon-Mail ist!) mit dem Hinweis, das derzeit keine neuen Mailadressen vergeben werden können! Kurz vor dem Abbruch aller Verbindungen kam übrigens eine Mail "Herzlich willkommen: Dein E-Mail und Cloud-Postfach wurde aktiviert" Aber selbst die Aktivierung der alternativen E-Mail-Kontakt-Adresse oder die Einrichtung von Weiterleitungen usw. geht nicht, weil ich auf die Wbsite nicht komme! Es ist zum Mäusemelken!

möglicherweise das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Mail-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-eingericht...

 

Lösung habe ich leider auch keine

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Besteht das Problem immer noch mit Email Empfang? Bei mir heute 25.05.2021 nichts mehr möglich