abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Empfang bei Vodafon und Arcor
TischlerDetlef
Daten-Fan
Daten-Fan

Weiss schon einer bei Vodafon wann man die Mail`s wieder abgerufen kann.

 

Ich finde es schade das Vodafon nicht eine Seite veröfentlicht wo über diese Störung berichtet wird.

 

Viele Anwender wie ich sitzen am PC und probieren die Anweisungen auszuprobieren die gemeldet werden,

natürlich ohne erfolg da das Problem bei Vodafon liegt.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TischlerDetlef,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass der Mail-Abruf derzeit nicht reibungslos klappt. Durch den Umzug der Mailkonten auf die neue Plattform kann es bis Dezember sporadisch zu Einschränkungen bei diversen Diensten kommen. Ich kann Dich da im Augenblick leider nur um ein wenig Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

auch wenn ich mich jetzt erst wieder melde, einen Tag später hatte wieder alles funktioniert.

Kann wieder alles Empfangen und Senden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TischlerDetlef,

 

super

 

Dann mache ich hier jetzt wieder hinter uns zu und wünsche einen schönen Sonntag.

 

Bleib gesund

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!