abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Account
wiebe
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe das Passwort von "MEIN VODAFONE" geändert und nun komme ich nicht mehr an das Mailkonto.

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo wiebe,

 

das erschließt sich mir nicht. Frustrierte Smiley

 

Kannst Du Dich mit den neuen Kennwort noch bei MeinVodafone einloggen? Falls ja, kommst Du dann also nicht mehr in Dein Postfach, nachdem Du auf das Briefsymbol klickst? Gibt es eine Fehlermeldung, die Dir angezeigt wird?

 

Wäre super, wenn Du das etwas genauer beschreiben könntest.

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@wiebe   funktioniert das Webmail noch und nur das IMAP geht nicht? Dann hast Du vergessen das IMAP-Kennwort zu ändern, das geht über das Webmail

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)