Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Mail Account seit Tagen fehlerhaft

HSE2021
Daten-Fan

Ich kann die Beiträge anderer User nur bestätigen. Vor ca. 1 Woche waren plötzlich Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Seit heute werden Mails im Posteingang als ungelesen angezeigt, sind jedoch im Posteingang nicht sichtbar. Der Ordner mit gesendeten Mails ist leer bzw. es werden keine Mails angezeigt. Der Kundendienst ist schon deshalb eine Katastrophe, weil es für solche Fälle keine Service-Nummer gibt. Da fühlt man sich als langjähriger Kunde schwer verschaukelt. Hier liegt offenbar ein erheblicher Fehler vor und es wäre an der Zeit, dass Vodafone endlich mal aktiv wird.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
wust
Netzwerkforscher

Wäre schön, wenn VF einfach mal Öffentlich sein Problem zugeben würden. Ich glaube, da wäre bei vielen dann auch Verständnis dafür da. Aber etwas steigert bestimmt nicht das Vertrauen in dieses Unternehmen. 

 

Mir geht's nämlich genau so. 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hallo Ihr Zwei,

 

ich verstehe, dass Euch das nervt. Aktuell ebben die Rückmeldungen dazu schon ab. Die Kollegen sind dran. Wann das genau für alle behoben ist, kann ich nicht sagen. Da bitte ich Euch um Geduld, auch wenn es nervig ist. Es geht in jedem Fall hier weiter.

 

Selbstverständlich gibt es auch für Mail & Cloud Service-Nummern. Zum einen könnt ihr als Vertragskunden (muss in MeinVodafone verknüpft sein) die 0800 172 1212 kostenlos erreichen. Für Freemailkunden (keine MeinVodafone Verknüpfung mit einem DSL- oder Mobil-Vertrag) gibt's die Kundenbetreuung für Online-Dienste. Die erreicht ihr unter 0900 12345 23 (1,99 Euro/Min aus dem Festnetz).

 

Diese und weitere Infos findet ihr zum Beispiel in diesem angepinnten Beitrag.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
wust
Netzwerkforscher

@Norman Ich habe eine Mobilfunknummer, die auch Verknüpft ist. Bei einem Anruf wurde ich trotzdem an die 0900 verwiesen. Hat mich 15€ gekostet und nichts gebracht!

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi wust,

 

tut mir leid, das zu hören. Durch die Migration haben wir im Moment noch ein paar Baustellen, an denen verschiedene Arbeiten stattfinden. Aktuell liegt der geplante Termin für den Abschluss der Arbeiten bei Ende April. In der Zeit kann es sporadisch zu Einschränkungen kommen. Bitte entschuldige, dass sich das so lange hinzieht.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
wust
Netzwerkforscher

Sporadisch Einschränkungen sind gut. Ich habe seit über 2 Wochen keinen Zugriff mehr auf meine Mails vor der Migration. Warum nur steht ihr nicht zu den Problemen und haltet uns nur irgendwie hin. April? Das ist ja wohl nicht euer ernst. Wieso führt man was über Monate hinweg ein, wenn es absolut nicht funktioniert. Ein Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Auch Freemailer, die hier unterwegs sind überlegen vielleicht auch mal nen Internetanbieter zu wechseln, aber so mit Sicherheit nicht zu VF.

Mehr anzeigen
cal_r65
Daten-Fan

Sie merken aber schon, dass diese Antwort auf alle Betroffenen – insbesondere mit dem Wort "sporadisch" –  zynisch wirkt?

Ich habe viele Geschäftskontakte, die mich über diese Mailadresse erreichen, die seit vielen Jahren etabliert ist. Aktuell kann ich darauf nur über den Browser und mein Mobiltelefon zugreifen. Seit Tagen. Und das geht ganz offensichtlich hier sehr vielen Leuten so.

Seit Monaten.

 

Und das soll jetzt noch bis Ende April so bleiben? Wir haben 2021 ....

Mehr anzeigen