MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Mail Account gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Leider ist mein Mail Account gesperrt ( ARCOR).

Wie kann man diesen wieder aktivieren?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier die Lösung: Anruf bei kostenpflichtiger Nummer für Freemailer, ‭0900 1 070200‬. Dort wird die Mail umgehend wieder aktiviert. Hat super geklappt, viele Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Huhu Andi2808,

was meinst Du genau mit gesperrt?
Kannst Du keine Mails mehr senden, oder kommst Du garnicht erst in Mein Vodafone?

Wenn Du Mails senden, aber nicht empfangen kannst, wurd das Konto wahrscheinlich wegen Spam gesperrt. Wenns einen verknüpften Vodafone Vertrag zu der Anmeldung gibt , helfen wir Dir gern weiter. Oder bist Du Freemailer?

Wenn Du keinen Zugriff auf Dein Mein Vodafone Konto hast, findest Du hiereine Anleitung wie Du es zurücksetzen kannst

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für den Beitrag. Ich habe noch eine Arcor Mailadresse und komme leider nicht mehr auf die Mails (Fehler Forbidden). Anmelden kann ich mich, jedoch nicht in die Mails sehen. Denke der Account ist irgendwie gesperrt. Kann man diesen alleine wieder aktivieren?

Vielen Dank für die Unterstützung.

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Andi2808,

 

an sich schon, aber als Freemailer können Dich die Kolleg*innen nur mit einem funktionieren MeinVodafone LogIn identifizieren. Du musst ihnen einen einmalig gültigen Token (Zahlenkombi ähnlich einer TAN) durchgeben, um Dich zu legitimieren.

 

Ist der Zugriff auf MeinVodafone/MeinArcor nicht mehr möglich, kann der Mail-Account nicht entsperrt werden. Tut mir leid. Smiley (traurig)

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke Norman,

 

wie komme ich den an so einen Token? Bei MeinVodafone bin ich angemeldet und es funktioniert auch alles, nur eben die Mails nicht. Und in der Hotline brauchen sie eine Kundennummer, meine wird leider nicht akzeptiert 😔 Wäre klasse wenn du mir eine kurze Beschreibung für den Erhalt des Token mailen könntest. Danke vorab und viele Grüße.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier die Lösung: Anruf bei kostenpflichtiger Nummer für Freemailer, ‭0900 1 070200‬. Dort wird die Mail umgehend wieder aktiviert. Hat super geklappt, viele Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Andi2808,

 

freut mich, dass es geklappt hat.

 

Hier noch fix die Antwort auf Deine Frage. So wissen es auch alle. Smiley (zwinkernd)

Wenn die kostenpflichtige Kundenbetreuung (0900 10 70 200 / 1,24 € /Min.) angerufen wird braucht man in der Regel zur Identifizierung eine Online-TAN (nannte ich Token). Damit verifiziert man sich als Inhaber des MeinVodafone Accounts.

 

Die TAN findet sich in MeinVodafone unter "Mein Konto (Zahnrad) -> Login-Daten -> Online-TAN". Das sieht dann so aus:

 ONLINE_TAN_MEINVODAFONE.JPG

 

Du hast hier schon die Lösung markiert, deshalb schließ ich Deinen Beitrag. Falls Du nochmal Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, freuen wir uns über einen neuen Beitrag von Dir.

Sollten wir uns nicht mehr lesen: Alles Gute. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Norman

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen