abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MEIN VODAFONE E-MAIL KONTO IST WEG!!!
Alma77
Daten-Fan
Daten-Fan

MEIN E-MAIL KONTO IST SEIT HEUTE MORGEN KOMPLETT WEG. Bin Vodafone Kundin und man kann niemanden vom Kundendienst  kontaktieren, die Nummer die gezeigt wird funktioniert nicht. Es ist unfassbar , ich kann überhaupt nicht arbeiten  heute - weder E-Mails versenden, noch empfangen, das Ganze E-Mail Konto ist WEG. WAS SOLL ICH TUN????

2 Antworten 2
waldmensch88
Rookie
Rookie

@Alma77  schrieb:

MEIN E-MAIL KONTO IST SEIT HEUTE MORGEN KOMPLETT WEG. Bin Vodafone Kundin und man kann niemanden vom Kundendienst  kontaktieren, die Nummer die gezeigt wird funktioniert nicht. Es ist unfassbar , ich kann überhaupt nicht arbeiten  heute - weder E-Mails versenden, noch empfangen, das Ganze E-Mail Konto ist WEG. WAS SOLL ICH TUN????


 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alma77 ,

 

tut mir leid, dass Du nicht mehr an Deine E-Mails kommst. Verlegener Smiley

 

Wurde Dein Konto denn schon migriert? Hast Du darüber schon eine Info erhalten?

 

Wie rufst Du die E-Mails denn ab? Direkt über die Website oder ein externes Mailprogramm? Versuche es bitte mal Dich direkt über diesen Link einzuloggen. Funktioniert das? Siehst Du da Deine Mails und kannst versenden?

 

Ansonsten überprüfe bitte einmal die Porteinstellungen. Diese findest Du hier.  Weitere Tipps zu Vodafone E-Mail sind hier aufgelistet: Klick

 

Liebe Grüße

die Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund