MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

MAil & Cloud Android APP - Absturz nach Aktivierung biometrische Daten

showdown
Smart-Analyzer

Hallo!
ich kann mich problemlos in der Android APP "Mail & Cloud" einloggen über Eingabe von Adresse/ Passwort.
Nach Aktivierung der Option Sicherheit: "biometrisches Merkmal" kann ich mich nach APP Wechsel über Fingerabdruck wieder in die APP einloggen aber nach Abmeldung stürzt die APP beim Start regelmässig mit einer Fehlermeldug beim biometrischen Einloggen ab.

Erst nach Löschen der APP Daten ist wieder ein Einloggen über Adresse/ Passwort möglich.

Da bei anderen Banken und Shopping (amazon, ebay) APPs das biometrische Einloggen funktioniert, sollte hier wohl ein Bug in der APP stecken? Ist diese Fehlfunktion bekannt? Kann sie geräteseitig abgestellt werden (pokophone F1)? Wird die Fehlfunktion von vodafone APPseitig zeitnah abgestellt?

Vielen Dank für Feedback!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hey,


 

die Fragen kann ich Dir noch nicht beantworten, kanns aber gern mal Intern weiter geben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
showdown
Smart-Analyzer

Tobias - Danke für die Unetrstützung!
Hast private Nahricht erhalten!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo showdown,

 

Danke für die Daten, ich habe eine Meldung für den Fachbereich fertig gemacht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen