abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

M. VF - Login m. Kundennummer nicht möglich?
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen, irgendwie kann ich meine Kundennunmer nicht mein zum Login in mein Vodafone (Website) nutzen was aber früher immer ging!

 

Logge ich mich dann mit meinem Benutzernamen ein, funktioniert der Login zwar, jedoch sehe ich dann bei Hauptvertrag den Hinweis das die Kfn. Nummer nicht zum login verwendet werden kann. Versuche ich dann den Hauptvertrag mit der Kundennummer hinzuzufügen erscheint die Meldung "Das hat leider nicht geklappt es scheint ein Problem ist aufgetreten bitte versuche es später nochmal

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tebela ,

 

leider haben wir aktuell eine Einschränkung bei der MeinVodafone Registrierung übers Web. Bitte entschuldige!

 

Wir hoffen, dass diese so schnell wie möglich behoben wird und bitten daher noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund