abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Möchten Sie Ihre E-Mail Adresse behalten, lieber Vodafone-Kunde? - Letzte Erinnerung
Wendy_0202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

hoffentlich kannst Du mir helfen, bekomme jetzt bereits zum 3. Mal diese E-Mail, jetzt als "Letzte Erinnerung".

Jedesmal habe ich mich gleich über das Portal eingeloggt und danach eine E-Mail verschickt - trotzdem immer wieder diese E-Mail ...

Da Du ja in Deinem Post geschrieben hast, man soll nochmal einen Beitrag schreiben tue ich das hiermit.

Schönen Gruß

Wendy

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jens,

das war's!

Habe überlesen daß dort user***@arcor.de steht und nicht use***@arcor.de ...

Schönen Gruß

Wendy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wendy_0202,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du Normans Beitrag hier bereits gelesen? https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Freemail-Inaktive-Vodafone-Arcor-Mail-Adr...  

 

Die Benachrichtigung wird immer an die hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse gesendet. In der E-Mail findest Du dann die E-Mail Adresse, um die es tatsächlich geht.

 

Bitte gleiche die Daten mal ab und logge Dich dann in den in der E-Mail angegebenen Account ein, wenn Du die Adresse behalten möchtest.

 

Solltest Du dennoch weiterhin eine Benachrichtigung erhalten, melde Dich gern hier erneut.

 

Viele Grüße,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ja das habe ich gelesen und deshalb hier gepostet, denn bei mir scheint es nicht zu funktionieren:

Am 07.04. hatte ich die erste E-Mail - Mail über Internet verschickt am 08.04.

Eine weitere Erinnerung am 28.04. - Mail über Internet verschickt am 28.04.

Und jetzt die letzte Erinnerung vom 25.05. - Mail über Internet verschickt am 25.05.

(Diesmal habe ich sicherhaltshalber sowohl von der betreffenden E-Mail-Adresse als auch von der benachrichtigten E-Mail-Adresse eine Mail verschickt.)

 

Das System scheint es nicht zu registieren und ich möchte ungern meine E-Mail-Adresse verlieren.

Und ich weiß nicht was ich noch tun kann ...

 

Schönen Gruß

Wendy

  • Ich habe leider das selbe Problem.  Auch schon 3 Nachricht  wegen Löschung, habe auch schon PN an  Normen gesendet. Aber leider noch keine Antwort bekommen. 
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wendy_0202,

 

ich leite das gern mal weiter.

 

Sende mir dazu eine PN mit der betroffenen E-Mail Adresse.

 

Ich benötige bitte genaue Infos, an welche Adresse Du die Benachrichtigung erhalten hast und welche E-Mail Adresse in dem Schreiben genannt wird.

 

Am besten als Screenshot der Benachrichtigungs E-Mail.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

das war's!

Habe überlesen daß dort user***@arcor.de steht und nicht use***@arcor.de ...

Schönen Gruß

Wendy

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Juchu!

Danke Dir für Deine Rückmeldung!

Ich freu mich, dass jetzt alles passt.

 

Hier schließe ich ab.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!