TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.05.2020 01:00
Hallo Norman,
hoffentlich kannst Du mir helfen, bekomme jetzt bereits zum 3. Mal diese E-Mail, jetzt als "Letzte Erinnerung".
Jedesmal habe ich mich gleich über das Portal eingeloggt und danach eine E-Mail verschickt - trotzdem immer wieder diese E-Mail ...
Da Du ja in Deinem Post geschrieben hast, man soll nochmal einen Beitrag schreiben tue ich das hiermit.
Schönen Gruß
Wendy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 14:25
Hallo Jens,
das war's!
Habe überlesen daß dort user***@arcor.de steht und nicht use***@arcor.de ...
Schönen Gruß
Wendy
am 26.05.2020 16:10
Hallo Wendy_0202,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du Normans Beitrag hier bereits gelesen? https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Freemail-Inaktive-Vodafone-Arcor-Mail-Adr...
Die Benachrichtigung wird immer an die hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse gesendet. In der E-Mail findest Du dann die E-Mail Adresse, um die es tatsächlich geht.
Bitte gleiche die Daten mal ab und logge Dich dann in den in der E-Mail angegebenen Account ein, wenn Du die Adresse behalten möchtest.
Solltest Du dennoch weiterhin eine Benachrichtigung erhalten, melde Dich gern hier erneut.
Viele Grüße,
Jens
am 27.05.2020 10:42
Hallo Jens,
ja das habe ich gelesen und deshalb hier gepostet, denn bei mir scheint es nicht zu funktionieren:
Am 07.04. hatte ich die erste E-Mail - Mail über Internet verschickt am 08.04.
Eine weitere Erinnerung am 28.04. - Mail über Internet verschickt am 28.04.
Und jetzt die letzte Erinnerung vom 25.05. - Mail über Internet verschickt am 25.05.
(Diesmal habe ich sicherhaltshalber sowohl von der betreffenden E-Mail-Adresse als auch von der benachrichtigten E-Mail-Adresse eine Mail verschickt.)
Das System scheint es nicht zu registieren und ich möchte ungern meine E-Mail-Adresse verlieren.
Und ich weiß nicht was ich noch tun kann ...
Schönen Gruß
Wendy
am 27.05.2020 13:06
am 28.05.2020 13:06
Hallo Wendy_0202,
ich leite das gern mal weiter.
Sende mir dazu eine PN mit der betroffenen E-Mail Adresse.
Ich benötige bitte genaue Infos, an welche Adresse Du die Benachrichtigung erhalten hast und welche E-Mail Adresse in dem Schreiben genannt wird.
Am besten als Screenshot der Benachrichtigungs E-Mail.
Gruß,
Jens
am 29.05.2020 14:25
Hallo Jens,
das war's!
Habe überlesen daß dort user***@arcor.de steht und nicht use***@arcor.de ...
Schönen Gruß
Wendy
am 01.06.2020 10:42
Juchu!
Danke Dir für Deine Rückmeldung!
Ich freu mich, dass jetzt alles passt.
Hier schließe ich ab.
Sonnige Grüße
Su