abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchte auf meinem neuen Handy mein Arcor E-Mailkonto anmelden, funktioniert mit Passwort nicht
Ahnungsloserxyz
Daten-Fan
Daten-Fan

Als ehemaliger Arcor Kunde bin ich nach einiger Zeit von Vodafon DSL auf anderen Anbieter gewechselt, habe aber meine Arcor-E.Mailadresse als Hauptadresse behalten.

Nun kann ich diese nicht auf mein neues Handy anmelden bzw. installieren.

Passwort stimmt nicht, obwohl ich mich auf dem Lapptop anmelden kann.

Wer könnte mir helfen? 

Sonst könnte ich meine e-Mails nur noch Zuhause anschauen oder ich muss meine E-Mailadresse ändern mit Beanchrichtigung an vielen Kontakte. 

Bei Kundendienst Vodafon komme ich nicht durch  

 

*** @Ahnungsloserxyz, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ahnungsloserxyz,

wenn Du keinen bestehenden Vertrag hast , ist die Vodafone Kundenbetreuung nicht Dein Ansprechpartner.

Da gibts dann eine gesonderte kostenpflichtige Hotline : 0900 1070200

Ich geh hier aber eher von einem Handlingfehler aus.

Wie rufst Du denn die Mails am PC ab?
Direkt über den Browser?
Bedenke, dass Deine Emailanmeldedaten andere sind, als für die Anmeldung in Mein Vodafone.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!