TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 15:42 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2019 21:37 von Mav1976
Als ehemaliger Arcor Kunde bin ich nach einiger Zeit von Vodafon DSL auf anderen Anbieter gewechselt, habe aber meine Arcor-E.Mailadresse als Hauptadresse behalten.
Nun kann ich diese nicht auf mein neues Handy anmelden bzw. installieren.
Passwort stimmt nicht, obwohl ich mich auf dem Lapptop anmelden kann.
Wer könnte mir helfen?
Sonst könnte ich meine e-Mails nur noch Zuhause anschauen oder ich muss meine E-Mailadresse ändern mit Beanchrichtigung an vielen Kontakte.
Bei Kundendienst Vodafon komme ich nicht durch
*** @Ahnungsloserxyz, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. ***
am 25.08.2019 14:52
Hallo Ahnungsloserxyz,
wenn Du keinen bestehenden Vertrag hast , ist die Vodafone Kundenbetreuung nicht Dein Ansprechpartner.
Da gibts dann eine gesonderte kostenpflichtige Hotline : 0900 1070200
Ich geh hier aber eher von einem Handlingfehler aus.
Wie rufst Du denn die Mails am PC ab?
Direkt über den Browser?
Bedenke, dass Deine Emailanmeldedaten andere sind, als für die Anmeldung in Mein Vodafone.
VG,
Andre