TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 12:46
Hallo Leute,
vor kurzem (13.04.) hatte ich schon mal den Login über Arcor zum E-Mailkonto kritisiert und beschrieben was da ab geht oder nicht geht !!!
Anscheinend ist das von der Tagesform bei Vodafone abhängig ob man an seine E.Mails ran kommt oder nicht. 😉
Heute (Jetzt 12:45h) habe ich mal wieder die A.......Karte gezogen, soll heisen es geht nicht ! 😞
Warum ist das so, alles hat wunderbar funktioniert, bis irgend jemand die Idee hatte alles zusammen zu schmeißen.
Da gibt es einen Spruch, vielleicht sollte man den berücksichtigen : Never touch a running system
Also Leute bei Vodafone, arbeitet mal daran damit der Login immer Funktioniert und nicht nach Lust und Laune und schon sind etliche Beschwerden weniger.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 10:54
Hallo zusammen,
diese Antwort ist für die Moderatorinen und Moderatoren!
Der Lösungsvorschlag von Kira hat ja bei mir nicht funktioniert.
Zwischenzeitlich ist allem anschein nach wieder alles im Lot da ich keine weiteren Probleme beim Login habe. 🙂
Ich würde Vorschlagen das Thema zu schließen, evtl. ist ja der Lösungsvorschlag von Kira bei anderen Nutzern hilfreich gewesen dann müssten diese jedoch ein positives feedback geben.
Danke für Eure Bemühungen
am 16.04.2018 13:47
Bei mir der gleiche Mist!!
Sorry, helfen kann ich leider nicht.
Aber das ist echt mies, manche Leute sind darauf angewiesen ihre Mail regelmäßig checken zu können.
am 16.04.2018 14:02
War schon recht anspruchsvoll das ganze einzurichten bis alles funktioniert hat.
Dann hat endlich alles wieder funktioniert (eine Zeitlang ) und nun...... das wirbt nicht unbedingt für Vertrauen.
Warum hat man nicht alles so belassen....hatte doch funktioniert??
Wenn ich Arcor-Mails abgefragt habe ging das und wenn ich von Vodafone was wollte ging das auch.
am 17.04.2018 10:33
Hallo Fox63,
sorry für die Umstände, die durch die Umstellung bei OneLogin für Dich entstanden sind!
Bitte achte darauf, dass Du nicht parallel in "MeinVodafone" eingeloggt bist, wenn Du auf Deine Arcor-EMails zugreifen möchtest.
Leere den Browser-Cache und nutze bitte den folgenden Link:
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Viele Grüße
Kira
am 18.04.2018 12:34
Hallo Kira,
Deine Empfehlung / Rat habe ich mal ausprobiert, leider muss ich Dir sagen „das war nix“ 😞
Mit meinem OneLogin bekomme ich : Benutzername falsch !
Auch Cache leeren und Browser zu und auf hat da nix gebracht.
Heute (12:20h ) hat mein gewohnter Einlog - Vorgang über Arcor -> Meine Emails funktioniert.
Vielleicht funktioniert ja alles wieder wie gewohnt 😉
Ich glaube aber, dass wenn nicht irgendein Bit und Byte-Verwalter was verändert hat, es durch aus weiterhin zu Login Problemen kommen kann da ja anscheinend auch andere Nutzer dieses Problem haben.
am 24.04.2018 10:54
Hallo zusammen,
diese Antwort ist für die Moderatorinen und Moderatoren!
Der Lösungsvorschlag von Kira hat ja bei mir nicht funktioniert.
Zwischenzeitlich ist allem anschein nach wieder alles im Lot da ich keine weiteren Probleme beim Login habe. 🙂
Ich würde Vorschlagen das Thema zu schließen, evtl. ist ja der Lösungsvorschlag von Kira bei anderen Nutzern hilfreich gewesen dann müssten diese jedoch ein positives feedback geben.
Danke für Eure Bemühungen
am 24.04.2018 17:58
Hallo Fox63,
danke für die Rückmedlung.
Freut mich, dass es nun funktioniert. Ich schließe hier dann ab
Gruß,
Jens