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am 30.05.2018 19:56
Hallo,
seit der Umstellung habe ich mehrere Probleme.
Zum einen kann ich mich zwar einloggen, nachdem ich einen neuen Account anlegen musste da der alte ja anscheinend nicht mehr funktioniert, aber nun bekomme ich immer unterschiedliche Fehlermeldungen nach dem Login. Aktuell lautet sie so: "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an."
Als es mal funktioniert hat, bin ich zum Forum um meine Probleme mitzuteilen. Einen neuen Beitrag konnte ich nicht erstellen, da ich mich erstmal registrieren musste, obwohl ich das schon war. Die alten Logindaten funktionierten nicht mehr und bei den neuen Daten bekomme ich immer die Meldung, dass meine Mailadresse bereits in Verwendung ist. Kann der alte Account von Euch gelöscht werden und kann ich dann meine alte Mailadresse wieder verwenden? An wen muss ich mich wenden? Und wo stelle ich die Mailadresse ein?
Außerdem gibt es noch das Problem, dass ich mich nicht mit meiner Handynummer einloggen kann, da diese ja bereits einem alten Account zugeordnet ist. Könnt ihr das auch wieder funktionsfähig machen?
Danke im Voraus
am 01.06.2018 18:20
Hallo @KaiRene
Nach ca. 1 1/2 Stunden ging alles wieder und jetzt Aktuell. Es ist wieder alles einwandfrei App sowie Webseite Kundenportal. Noch mal danke an das Team hier im Forum, sowie App Entwickler die auch die App einwandfrei wieder hinbekommen haben mit der neue Version von heute Morgen was die gestern Veröffentlicht haben, sowie Webmaster der das auch wieder hinbekommen hat. Hoffen wir mal das jetzt alles stabil bleibt.
Aber ich habe schon was mitbekommen für im August was mir einer von Vodafone Shop veraten hat. Da soll wieder eine Umstellung sein im System wegen der Kauf von Unitymedia. Da sollen die Kunden von Unitymedia sowie andere sachen Umgestellt werden. Habt ihr auch schon diese Info bekommen und ist da was dran für August?
am 01.06.2018 20:55
Hallo @KaiRene
Ich muß das noch mal zurücknehmen, da die Daten im Kunden Portal sowie App heute Abend doch nicht öfter Angezeigt werden wie Guthaben und Datenvolumen. Ich habe dir ein Screenhot gesendet von der App sowie Kunden Portal. Ich habe vergessen das ich Callya Kunde bin.
Gibt es hier Kunden die auch noch öfter Probleme haben wo die Daten nicht Angezeigt werden im Kundenportal sowie App?
am 04.06.2018 17:54
Hallo @Gelöschter User,
Du hast gerade eine PN von mir erhalten.
Sonnige Grüße Kai
am 04.06.2018 18:51
Aktuell wieder starke Login Probleme im Kunden Portal sowie hier im Community. Es wird simmer schlimme, sitzen da bei der Technik Praktikanten? Langsam reicht es mit Vodafone. in 3 Monaten bin ich weg sobald meine Restguthaben verbraucht sind. Lieber gehe ich zu Telekom zurück und Zahle mehr, aber da läuft auch alles besser.
am 04.06.2018 20:12
Hallo @brauchtdochkein,
vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Hast Du schon Cache/Cookies gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert?
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich werde das gerne prüfen lassen, wenn ich eine Rückmeldung erhalte melde ich mich.
Hallo @Gelöschter User,
ich habe Deine PN bekommen und eine Prüfung veranlasst.
Deinen Ärger kann ich verstehen, ich hoffe, dass sich der Zustand für Dich bald ändert und Du Dir das dann noch überlegst.
Gruß Kai
am 02.08.2018 09:42
Ich kann mich auf der VF-Versicherungsseite weder einloggen noch registrieren.
Beim Login bekomme ich die Meldung, dass email und Passwort nicht passen.
Nach Klick auf Passwort zurücksetzen, kommt entweder die Meldung, dass eine email noch bestätigt werden muss bzw. dass eine email geschickt wurde.
Dieses Zurücksetzen habe ich mit mehreren email-Namen probiert. ICH HABE ABER KEINE EMAIL VON VF BEKOMMEN!!!! Ja, auch im spam ist nichts! Habe auch Browserverlauf und Cookies gelöscht und auch den Browser gewechselt - nix!
Ich habe jetzt sinnlose 1,5 Stunden mit diversen unfähigen Mitarbeitern der VF-Hotline telefoniert! NIEMAND konnte mir helfen!
Eigentlich mag ich VF - aber der Service der Hotline ist unter der Gürtellinie!
Und das allerwitzigste ist, dass sämtliche email-Namen, die ich habe, angeblich schon registriert sind.
Ich muss eine Abholadresse für einen angenommen Handyschaden bestätigen. Wie soll ich das bitte machen, wenn ich mich immer Kreise drehe und keiner helfen kann???!!!
02.08.2018 18:07 - bearbeitet 02.08.2018 18:07
Hallo,
Du kannst unseren Vodafone Schaden-Service kostenlos unter 0800 173 0 172 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichen. Vielleicht kann Dir dort auch wegen des LogIn-Problems geholfen werden.
Weitere Infos findest Du hier
Gruß,
Heike