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am 30.05.2018 19:56
Hallo,
seit der Umstellung habe ich mehrere Probleme.
Zum einen kann ich mich zwar einloggen, nachdem ich einen neuen Account anlegen musste da der alte ja anscheinend nicht mehr funktioniert, aber nun bekomme ich immer unterschiedliche Fehlermeldungen nach dem Login. Aktuell lautet sie so: "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an."
Als es mal funktioniert hat, bin ich zum Forum um meine Probleme mitzuteilen. Einen neuen Beitrag konnte ich nicht erstellen, da ich mich erstmal registrieren musste, obwohl ich das schon war. Die alten Logindaten funktionierten nicht mehr und bei den neuen Daten bekomme ich immer die Meldung, dass meine Mailadresse bereits in Verwendung ist. Kann der alte Account von Euch gelöscht werden und kann ich dann meine alte Mailadresse wieder verwenden? An wen muss ich mich wenden? Und wo stelle ich die Mailadresse ein?
Außerdem gibt es noch das Problem, dass ich mich nicht mit meiner Handynummer einloggen kann, da diese ja bereits einem alten Account zugeordnet ist. Könnt ihr das auch wieder funktionsfähig machen?
Danke im Voraus
am 30.05.2018 20:46
Hallo @brauchtdochkein
Mit deine erste Zeile oben kann ich dir bestätigen, diese Meldung bekomme ich auch seit heute Abend. Heute Mittag ging das noch. Ich habe aber vorhin deswegen ein Thread geöffnet, aber noch keine Antwort bekommen. Da habe ich auch ein Screenhot hängen. Hier ist der Link und kannst mal mein Screenhot anschauen, da siehst du meine Fehlermeldung sowie du es auch bekommst.
https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Login-Probleme-bei-Vodafone-de/td-p/16727...
am 30.05.2018 21:05
selbes hier
am 30.05.2018 21:12
Dann bin ich mal gespannt ob das hier bei Vodafone Team schon bekannt ist und bei der Technik. Langsam nerven mir die ganzen Störungen immer mit das Kundenportal und App. Jetzt funktioniert die App wieder wo die am Vormittag bis gegen Mittag am abstürzen war, jetzt hat man Login Probleme mit das Kundenportal.
31.05.2018 09:11 - bearbeitet 31.05.2018 09:12
Ich wollte eben meine E-Mails abrufen und nachdem ich mich über "Mein Vodafone" eingeloggt habe, kam die folgende Fehlermeldung:
"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warten Sie einen kleinen Moment und versuchen Sie’s nochmal. Oder Sie loggen sich aus und melden sich wieder an."
Wie kann ich sonst noch auf mein E-Mail-Postfach zugreifen?
am 31.05.2018 09:31
Mal gut das ich meine E-Mails auf web.de habe. Ist aber Traurig das dass Team hier sich nicht Meldet und das Problem nicht interessiert.
Callya Team braucht man erst nicht Anrufen da die eh kein Deutsch verstehen wo die irgendwo im Ausland sitzen. Andauernd gibt es Probleme mit das Kundenportal und die App. Ich bin erst seit 9 Januar bei Vodafone, aber die Störungen von Kundenportal und App kann ich schon nicht mehr aufzählen. Vielleicht gehe ich zu Telekom wieder zurück, ist wohl teurer, aber da sind nur ganz selten Störungen und die da sofort behoben werden. Und da sitzt die Hotline wenigstens in Deutschland.
01.06.2018 11:30 - bearbeitet 01.06.2018 11:31
Hallo zusammen,
das können wir leider nur bestätigen: Der Login für MeinVodafone ist zur Zeit nicht möglich. Updates und Infos zu dem Thema findet Ihr hier.
Es tut uns leid, habt bitte Geduld.
Gruß Kai
01.06.2018 12:22 - bearbeitet 01.06.2018 12:22
Aktuell kann man sich wieder Einloggen. Problem ist wohl, das die Daten wie: Datenvolumen sowie Guthaben nicht Angezeigt werden, im App werden die auch jetzt nicht Angezeigt was heute Morgen noch ging im App. Kannst du dies bestätigen? Können andere Kunden es auch bestätigen?
01.06.2018 16:41 - bearbeitet 01.06.2018 16:57
Hallo coolKlever1,
leider scheint die Thematik noch nicht umfassend gelöst zu sein, kannst Du bitte nochmal testen ob es klappt, wenn Du Cache und Cookies löschst?
Wenn es nicht gehen sollte, sende mir bitte per PN (klick mich) folgende Daten:
Ich werde dann eine individuelle Prüfung für Dich veranlassen.
Gruß Kai
I
am 01.06.2018 16:50
Hallo,
meine E-Mailadresse hier im Forum kann ich immer noch nicht ändern. Kann der alte Account gelöscht werden?
In MeinVodafone wird mir auch kein Guthaben angezeigt. Nur eine Fehlermeldung.
"
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Gruß