MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Forum-Checker

Hallo. 

Ich habe zusammen mit meinem Mann einen Partnervertrag. Mein Mann hat die Hauptkarte, ich die Partnerkarte.

Leider können wir uns nicht mehr mit der Rufnummer der Hauptkarte in der App anmelden.

Wahrscheinlich haben wir zu viel auf der Webseite rumgespielt, das Konto gelöscht, uns wieder neu registriert...

Nach einer Neuregistrierung erscheint immer: Rufnummer kann nicht zum Login  verwendet werden, obwohl der Haken für Login mit Rufnummer gesetzt wurde.

Ich kann auf der Webseite auch keine Regler verschieben oder die "mehr Info" anklicken, da erscheint nichts...

Vielen Dank scho mal

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi KatLud76,

 

in MeinVodafone selbst kommt ihr also rein? Wenn ich Dich richtig deute, möchtet ihr also die MeinVodafone-App wieder mit der Hauptkarte nutzen können?

 

Versuch mal bitte die MeinVodafone-App zu deinstallieren. Lade sie dann neu aus dem jeweiligen Appstore runter. Schalte bitte nun das WLAN aus und starte die MeinVodafone-App nur über die mobilen Daten. Dadurch zieht sich die App die relevanten Daten aus der SIM-Karte.

 

Wenn Du die App gestartet hast, solltest Du nun "Mein Mobilfunk" auswählen können und auf der nächsten Seite "Ohne Passwort einloggen". Danach dann "Zustimmen und einloggen". Jetzt kannst Du noch Einstellungen vornehmen, in 3 Schritten. Nach Abschluss dieser Vorgehensweise, dürfte der Nutzung der MeinVodafone-App wieder nichts mehr im Wege stehen.

 

Wenn alles geklappt hat und die App wieder mitspielt, kann diese dann auch wieder über das WLAN genutzt werden.

 

Sollte ich Dich falsch gedeutet haben, schilder mir bitte die Situation nochmal etwas näher. Ich bin gespannt. Smiley (fröhlich)  

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen