MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Login zu Mein Vodafone funktioniert nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Der Login zu MeinVodafone (DSL Kunde) funktioniert nicht mehr. Das System meint es kennt weder meine Emailadresse, noch den Benutzernamen und auch nicht das Internetpasswort. Ich denke, ich war vermutlich Anfang diesen jahres das letzte Mal auf MeinVodafone. Also früher hat der Login geklappt.

 

Ich hab schon mit dem Support telefoiert. Dort konnte man mir zwar bestätigen, dass ich definitiv alles korrekt eingebe - den Login wieder in Gang bringen konnten die Kollegen dort aber nicht.

 

Bitte um Hilfe. Danke.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Steffen8,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an, bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Kundennummer, Kundenkennwort, Benutzername und Mailadresse. Ich melde mich bei Dir nach erfolgter Überprüfung.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Warum arbeiten beim Support eigentlich nur Vollidioten? 

 

Die Lösung war dabei recht trivial: mit altem Online Reg.-Code wieder einen nenen Account erstellen.

 

Also, ich habe ca. eine Stunde mit dem Tel. support gesprochen: vollkommen ohne Erfolg. Wurde behauptet, dass ich die falschen Daten eingebe. Nachdem ich Screenshots zum Beweis geschickt hatte, wurde dann versucht das Konto zurück zu setzen. Natürlich ohne Erfolg.

 

Der Email Support wollte dann erstmal mein Online-Passwort haben. Hat also wieder einen Tag länger gedauert, als notwendig. Als Antwort habe ich dann eine Mail mit meinem alten Online Reg.-Code erhalten. Aaaaber: Doppelt und falsch in die Mail reinkopiert. Gut, dass ich den mittlerweile auswendig kenne.

 

Also. Lösung für Alle, die das gleiche Problem haben, dass Vodafone Accounts von aktiven Verträgen löscht: Mit alten Vertragsdaten nochmal neu anmelden (ja, anmelden - nicht einloggen!)

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Steffen8,

 

das ist wirklich nicht optimal gelaufen, persönlich hätte ich aber versucht, Dir den Login mit dem bestehenden Account zu ermöglichen.

 

Wenn Du willst schaue ich nochmal drüber, ich benötige dann die bereits o.g. Daten von Dir.

 

Gruß und schönes Wochenende Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen