abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login und Forum funktioniert nicht zuverlässig.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Seit heute Mittag bekomme ich jedes Mal, wenn ich mich ins Forum einloggen möchte, folgenden Screen.

Screenshot_20200617-171820.png

 

Ich kann Einloggen drücken wie ich will, es passiert nichts und ich bekannt immer wider zum obigen Screen. 

 

Nur über die Vertragsseite (MeinVodafone) ist ein Einloggen möglich und kann dann ins Forum.

 

Das ist aber sehr umständlich. 

 

Eingesetzte Hardware: Smartphone mit Chrome.

 

Da keine Updates in der letzten Zeit (weder Smartphone noch Chrome Browser) gemacht wurden, kann ich diese als Fehlerquelle ausschließen. 

19 Antworten 19
Ich habe das jetzt einige Male getestet. Mit den mobilen Daten kann ich mich über den normalen Weg nicht mehr einloggen.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin.

@Vodafone: Ist das Problem bereits an die Fachabteilung adressiert?

 

Ein Einloggen ins Forum mittels mobilen Daten ist mit dem Chrome Browser derzeit nicht mehr ohne weiteres (siehe obige Fehlerbilder) möglich.  😞

Ich hab's jetzt auch mit dem Opera Browser probiert.
Auch dort bekomme ich mit der mobilen Version obige Fehlermeldung, sobald ich mich direkt ins Forum einloggen möchte.

Gibt's da schon eine Lösung?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit dem Edge-Browser (neu) funktionierts auch nicht; und weiterhin auch nicht mit dem ganz aktuellen Chrome.

Der Bug wird auch nicht bei den Browsern zu suchen sein sondern einzig und allein bei Vodafone selbst; solange dieses olle Auto-Login zur Verfügung steht wirds wohl nichts werden. Smiley (wütend)

Hi Vodafone Team,

ist das Problem bereits bekannt? Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte. 😉

 

[Video]

Hallo liebe Mods, gibt es eventuell hier bereits eine Rückmeldung?
Auch nach der Migration bekomme ich selbiges Fehlerbild. 😞
AlexaB
Community Manager
Community Manager

 Hi Mav1976,

 

sorry, Dein Video ist mir durchgegangen! Super, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

Ich habe sofort einen internen Ansprechpartner aktiviert und melde mich, wenn ich ein Update für Dich habe!

 

Liebe Grüße & bis bald

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danke Dir, @AlexaB.

Hi @AlexaB,

 

Anmeldung Müllers mobilen Daten funktioniert wieder ohne Fehlermeldung. 

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Danke, @Mav1976 fürs schnelle Testen!

Gestern wurde ein Fix eingespielt, der offenbar funktioniert hat. Der mobile Forum-Login funktioniert wieder.

Was lange währt...... 😉

Danke, @Mav1976, dass Du am Ball geblieben bist! 

 

Ich schließe den Beitrag und wünsche Euch eine sonnige Rest-Woche!

LG, AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!