abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login per Rufnummer nicht mehr möglich
Julian2510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich auf meinem Handy nicht mehr in der My Vodafone App anmelden. Keine der möglichen Anmeldemethoden funktioniert. Wenn ich mich im Browser in meinen Account einlogge, kann weder die Kundennummer, noch die Rufnummer benutzt werden (siehe Screenshot im Anhang).

 

Edit: Anhang mit persönlichen Daten (Kundennummer) entfernt. LG WolfgangF

7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian2510,

 

die App ist im Moment in Ordnung, was ist denn passiert seit der letzten Nutzung, irgend eine Änderung? Update?

 

Beim Login über die Webseite, kann es sein, dass Du da noch gar nicht registriert warst bisher, dann geht login nicht.

 

Um das zu prüfen bitte ich Dich mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mal genau nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das einloggen in der App funktioniert nicht mehr seit der Zusammenführung meines Kabel und meines Mobilfunkvertrags, davor konnte ich mich dort einloggen. Ich habe die App auch schon einmal deinstalliert und sie dann mit mobilen Daten geöffnet wie in manchen Beiträgen empfehlen.

In dem Browser kann ich mich in den zusammengeführten Account einloggen und beide Verträge verwalten.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian2510,

 

bitte ändere über das Web das Internetkennwort und teste dann erneut!

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, benötigen  eine genaue Fehlerbeschreibung. Was passiert, Schritt für Schritt, ggfs. für eine technische Reklamation!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S8 plus, damals auch mit einem Vodafone Vertrag zusammen geholt. Nun versuche ich mich in der Mein Vodafone App anzumelden. Es funnktioniert keine der Anmeldemöglichkeiten, weder Login ohne Passwort oder SMS Login noch Login per Internet Passwort.
20200805_172746.jpg20200805_172831.jpgScreenshot_20200805-172620_Mein Vodafone.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe wie geraten einmal das Internet Passwort im Web geändert und es erneut versucht. Aber leider keine Veränderung im Verhalten. Wenn ich im Web unter Mein Konto -> Verträge & Teilnehmer verwalten bin, wird auch angezeigt, dass ich meine Rufnummer nicht zum Login benutzen kann.
Die müsste mit der Zusammenführung meines Kabel- und meines Mobilfunkvertrages liegen, da das Login seit dem nicht mehr funktioniert.

20200805_173032.png

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian2510,

 

hast Du denn schon die App Daten über die App Verwaltung im Smartphone einmal gelöscht? Dann bitte einmal versuchen über Mobilfunk ohne Kennwort einzuloggen.

 

Ich habe hier einen Datenbankrefresh gemacht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

ja die Daten der App habe ich einmal gelöscht und es erneut versucht. Auch einmal deinstallieren habe ich versucht. Hat beides keine Änderung bewirkt. Es dürfte eigentlich nichts mit meinem Handy zu tun haben. Da man auf dem Screenshot aus dem vorherigen Beitrag sieht, dass in den Account Einstellungen das einloggen per Rufnummer nicht möglich ist. Hier müsste man ansetzten und schauen was in meinem Account nicht stimmt, dass dies der Fall ist und von mir auch nicht aktiviert werden kann.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julian2510,

 

normal kannst Du Dich über das Mobilfunknetz auch in die App einloggen, ohne einen Mein Vodafone Web-Account zu haben, damit darf es nichts zu tun haben.

 

Die App sollte Dich an Deiner Rufnummer übers Mobilfunknetz immer erkennen.

 

Ich habe noch einmal eine Aktualisierung Deiner Daten gemacht, versuch doch bitte nochmal einen Neustart später wenn Du Zeit hast und teste es noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!