abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login mit Rufnummer aktivieren.
Smerz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute, könnte ein Moderator für mich die Funktion aktivieren, dass ich mich mit meiner Rufnummer einloggen kann?

 

Bei mir steht "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden." Und ein Schalter zur aktivierung ist nicht vorhanden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smerz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Login mit der Rufnummer funktioniert jetzt. Danke nochmal!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Smerz,

 

das solltest du über dass MeinVodafone Portal erhalten können.

 

Rufe dein Kundenkonto im MeinVodafone Portal auf, klicke auf das Zahnrad ihnen links und dann auf "Meine Verträge und Teilnehmer". Dort sollte den Vertrag bzw Rufnummer gelistet sein und ein Button "Rufnummer zum Login nutzen". 

 

2021-02-23-22-56-47.jpg

 

@Mav1976 

Danke für deine Antwort. Bei mir ist wie du siehst, dieser "Schalter" nicht verfügbar. Vodafone Forum.png

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smerz,

 

ich kann das gerne versuchen, oder über ein Ticket einrichten lassen, es geht meistens im Nachhinein nicht mehr so einfach.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und bitte noch den Benutzernamen, mit dem Du Dich einloggst bei MeinVodafone im Web.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Smerz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Login mit der Rufnummer funktioniert jetzt. Danke nochmal!