abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login ins Kundencenter nicht möglich.
DarkThoughts
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem Login werde ich für eine Millisekunde auf den Fehler im Bild weitergeleitet (war schwierig genug, es einzufangen um es überhaupt lesen zu können), bevor es zurück zur Loginseite springt.

CBFzhA0

10 Antworten 10
Niklas420
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht es noch anderen so?

Hab das gleiche Problem 

logge mich ein und direkt wieder zurück auf def Login Seite 

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich mich Einlogge werde wieder in den Login Bildschirm geschickt. Das so schnell das ich nicht mal die Fehlermeldung sehen kann. Ich kann nicht mal meine Rechnungen oder Vertragsdaten einsehen. Bin Unitymedia Kunde

 
 
 
Thorelix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, geht mir seit gestern genauso, zuerst nur im Firefox und dann auch im Google Chrome. Heute am 28.07.2021 um 06:54 Uhr funktioniert allerdings noch Microsoft Edge! Allerdings gehen mir langsam die Browser aus, wird Zeit, dass sich darum jemand kümmert 😞

Auch bei mir das gleiche Problem....

Update: Auch ein Login über die Vodafone-App (iOS) ist nicht möglich

Hallo,

bei mir um 11:39 Uhr auch das gleiche Problem. Kein Zugang zu Mein Vodafone.

Kümmert sich von den Moderatoren mal jemand um den Fehler?? Warum wird keine Eilmeldung geschaltet, dass es nicht geht.

Viele Grüße

UB2014

Hallo!

Auch bei mir das Gleiche, kann nicht ins Kundencenter einloggen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DarkThoughts,

 

geht es um einen Kabel-, DSL- oder Mobilfunkvertrag?

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es geht ums Kundencenter.

Ich habe einen Kabelvertrag, ehemaliger Unitymedia Kunde, NRW.

Moin.

Bei mir, ehem. UM Kunde mit Kabelvertrag, geht es nun wieder