TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 21:02
Hi, ich habe mir eine CallYa-Karte geholt, funktioniert soweit auch super - nur in die MeinVodafone-App komme ich nicht rein.
Ich habe die App schon neu installiert, den Cache geleert, ohne Wlan, mit SMS, mit Passwort - alle Loginmethoden probiert, alles der gleiche Effekt:
Man drückt auf Login, ein weisser, pulsierender Punkt erscheint in der Mitte - und das wars, danach tut sich nichts mehr.
Ich wäre ja sowieso eher ein Fan davon, den "Vertrag" im Webinterface zu managen, aber da man ja leider die App braucht um irgendwas zu verwalten sollte sie dann schon auch funktionieren 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2019 13:43
Hallo Termy,
kann es sein, dass Du einen CallYa Flex Tarif nutzt? Bei dem musst Du statt der MeinVodafone App nämlich die CallYa Flex App verwenden und aktiv ein Paket Deiner Wahl buchen. Das würde für mich beide Punkte erklären.
Lieben Gruß
Dave
am 22.08.2019 07:23
Hallo @Termy,
ich dachte die Probleme mit der App hätten sich erledigt. Die meiner Tochter funktioniert zumindest.
Die gute Nachricht: du kannst deine CallYa Rufnummer auch bei MeinVodafone hinzufügen und verwalten. Alle Daten, die du dazu brauchst, hast du mit deiner SIM-Karte erhalten. Das Kundenkennwort habe ich, nachdem ich die Nummer hinzugefügt hatte, als erstes in eines geändert, dass ich mir merken kann.
am 22.08.2019 08:12
am 22.08.2019 10:18
am 22.08.2019 20:24
Das ist komisch. Ich kann mich nach knapp 5 Monaten nicht mehr erinnern, ob ich eine Kundennummer zum hinzufügen hatte. Ich kann in diesem Fall nur vermuten, dass da (noch) ein Problem beim Hinzufügen von Teilnehmern besteht.
Ich habe wahrscheinlich immer Glück und erwische die Momente in denen alles reibungslos klappt.
Manchmal muss man sich nach dem hinzufügen einmal ab- und wieder anmelden. Wenn das auch nichts bringt, dann habe ich auch keine Idee mehr, was du als Kunde da noch machen kannst.
Vielleicht findet sich ja ein Moderator mit einer Lösung. Alles andere ist ja nur frustrierend. Tatsächlich sind die Selfservice Möglichkeiten bei Vodafone auch einer der Hauptgründe, warum wir mit Mobilfunk Verträgen und CallYa für meine Tochter (9) bei Vodafone sind. Ich hoffe, du kannst sie auch bald nutzen.
am 22.08.2019 20:48
am 23.08.2019 01:03
am 23.08.2019 13:43
Hallo Termy,
kann es sein, dass Du einen CallYa Flex Tarif nutzt? Bei dem musst Du statt der MeinVodafone App nämlich die CallYa Flex App verwenden und aktiv ein Paket Deiner Wahl buchen. Das würde für mich beide Punkte erklären.
Lieben Gruß
Dave
am 23.08.2019 14:05
am 23.08.2019 14:07