TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.07.2018 16:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 06:25
Hallo MC11,
hast Du auch denn die Variante, ohne Login fortzufahren, auch durchgeführt?
Unseren Online Shop erreichst Du auch telefonisch unter: 0800 724 26 10.
Viele Grüße,
Susan
12.07.2018 06:58 - bearbeitet 12.07.2018 07:13
Hallo MC11,
bitte deaktiviere Deinen Adblocker, danach sollte es funktionieren.
Falls nicht, melde Dich gern wieder.
Viele Grüße,
Susan
am 12.07.2018 09:16
am 12.07.2018 10:37
Hallo MC11,
hast Du mal den Verlauf und den Cache gelöscht?
Viele Grüße,
Susan
12.07.2018 11:02 - bearbeitet 12.07.2018 11:09
Hallo Susan,
daran kanns auch leider nicht liegen, ich habe auch einen "Frischen" Browser extra installiert und damit die Website geöffnet. Gleiches Problem wieder.
Login funktioniert zwar wie in jedem Browser, allerdings funktioniert die erneute Abfrage des Logins im Warenkorb, wie oben beschrieben wieder nicht.
In meinen bisherigen Browsern habe ich den Cache usw. bereinigt, was zu keinem postivem Ergebnis geführt hat.
Cookies sind auch erlaubt.
am 12.07.2018 11:06
Ich war ursprünglich Kabel Deutschland Kunde, vor der Übernahme von Vodafone, habe allerdings mich schon oft seitdem im Login bei Vodafone mit meinen ursprünglichen Logindaten einloggen können.
Kann es vielleicht daran liegen?
am 12.07.2018 13:49
am 13.07.2018 06:25
Hallo MC11,
hast Du auch denn die Variante, ohne Login fortzufahren, auch durchgeführt?
Unseren Online Shop erreichst Du auch telefonisch unter: 0800 724 26 10.
Viele Grüße,
Susan
am 16.07.2018 10:30
Bisher noch nicht ohne Login probiert. werd ich mal probieren. Danke bisher.