abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login im Portal nicht möglich
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

sagt mal was macht Ihr denn? Seit neuestem gibt es immer wieder Probleme um im Internet Rechnungen, Verträge oder sonstiges anzuzeigen. Nun geht noch nicht mal das Login. Jetzt bin ich plötzlich kein Kunde mehr? Jetzt wird bei mir gar nichts an Verträgen mehr angezeigt, noch kann ich auf mein Konto gehen. Gestern ging es noch. Bitte schnellst möglich mal beheben 🙂

Gruss Karin

4 Antworten 4
Ältester
Daten-Fan
Daten-Fan

Nicht nur seit gestern sondern schon über Monate funktioniert der Service nicht. Weder über die App sonst noch im WEB. Inzwischen habe ich das Gefühl das Vodafone das alles garnicht will. War ein Fehler von mir bei Voadfone zu bleiben. Ich habe keinen Einsicht mehr in meinen Vertragdaten/Tarif. 


@Nighty051  schrieb:

Moin,

sagt mal was macht Ihr denn? Seit neuestem gibt es immer wieder Probleme um im Internet Rechnungen, Verträge oder sonstiges anzuzeigen. Nun geht noch nicht mal das Login. Jetzt bin ich plötzlich kein Kunde mehr? Jetzt wird bei mir gar nichts an Verträgen mehr angezeigt, noch kann ich auf mein Konto gehen. Gestern ging es noch. Bitte schnellst möglich mal beheben 🙂

Gruss Karin


 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

wir hatten über das Wochenende Datenbank-Probleme. Funktioniert der Login wieder?

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

ja es funktioniert tatsächlich 🙂

Gruß Karin

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Nighty051,

 

super dass der Login wieder geht. Dann kommt hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!