abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login im Forum wird erst auf das MeinVodafone Konto geleitet
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

 

seit gestern fällt mir auf, dass man nach einem Login erst ins MeinVodafone Konto gelangt, statt wieder zurück ins Forum. Warum wurde das geändert und warum? Das ist ehrlich gesagt nervig, wenn man erst wieder nach untenscrollen muss, um den Link zum Forum zu öffnen.

 

Des Weiteren ist der nervige Fehler, dass die Datenschutzeinstellungen für seine Rufnummer noch nicht eingestellt wurden, immer noch vorhanden,wenn man in seinem MeinVodafone Konto ist. Wann wird dieses nervige Popup endlich verschwinden?

 

Ich habe eher den Eindruck, dass Baustellen geschaffen werden, statt sie zu schließen. Smiley (traurig)

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Mav1976,

 

die Umleitung ist manchmal auch browserabhängig, aber in keinem Fall ein Fehler.

 

Allerdings läßt sich das auch nicht abändern.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Aktuell funktioniert es wieder @Gelöschter User.

Browserabhängig kann nicht sein, wenn ich es einmal mit dem MSIE, Chrome (mobil) und dem Edge (Tablet) nachstellen konnte. Und ich habe mich nicht immer im selben Netzwerk aufgehalten.

Aber wie gesagt, aktuell funktioniert es wieder. Daher gehe ich mal von einem Zufall aus. Technik halt. 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Mav1976,

 

super wenn aktuell wieder alles funktioniert.

 

Dann mache ich an der Stelle wieder zu.

 

Viele Grüße

 

MajaT