abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login funktioniert nicht mehr
MM9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Login funktioniert seit der Umstellung nicht mehr und ich kann niemanden finden dem ich ne Email schreiben kann oder der mich zurückruft... Hallo ist da wer der mir helfen kann?

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht es bitte noch etwas unpräziser, @MM9?  Dann klappt das mit dem


@MM9@  schrieb:

Hallo ist da wer der mir helfen kann?


nämlich ganz dolle sicher nicht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MM9,

 

um welchen Login geht es bitte und welche Meldung oder Fehlermeldung wird dann angezeigt?

 

LG Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

gern ausführlicher:

 

Ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kundin. Vor einigen Jahren habe ich mich als Kundin registriert. Ich schaue so gut wie nie in mein Login. Rechnungsübersicht hat man ja via Email. Jetzt wird aus meinem LTE - Vertrag ein DSL-Vertrag. Ich habe mich versucht einzuloggen. Keine Chance.

 

Folgende Fehlermeldung: Benutzername und Kennwort passt nicht. Okay ich also: Kennwort vergessen--- Benutzername nicht erkannt (weder meine vollständige Emailadresse noch meine Kundennummer) --- Kundenummer stimmt definitiv noch, denn die habe ich von der Rechnung. Habe selbst den Onlineregistrierungscode, der natürlich viel zu alt ist probiert (hatte ihn mit dem LTE-Anschluß erhalten) - funktioniert nicht... Ohne vodafone login kann ich natürlich auch keine Email schreiben, weil ich keine Adresse finde wohin. In der Community geht das auch nur, wenn man sich anmeldet.

 

Ich bin nicht bereit meine genauen Daten in diesem Rahmen zu veröffentlichen und wenn ein Community Berater schreibt, schicke mir einen PN --- sorry tut mir leid verstehe ich nicht, was gemeint ist...

 

Da ich vor einigen Wochen bereits hinsichtlich meines neuen DSL-Anschlußes mehrfach telefonischen Kontakt zu Vodafone aufgenommen hatte und da immer in der Bestellung bzw. Produktberatung angekommen bin, die mich dann immer darauf hingewiesen haben, dass ich verkehrt sei und eine versuchte Weiterleitung scheinbar darauf hinauslief, dass die Leitung unterbrochen war, wünche ich mir einfach einen einfacheren Kontakt. Eine andere Hotline Nummer habe ich nicht gefunden.

 

Gut also jetzt über Community am Liebsten wäre es mir, wenn ich via Email: 1. neue Registrierungsdaten anfordern und 2. eine Anfrage formulieren kann, ob ich mein altes LTE zurückschicken muß-ggf. mit Retourenschein.

Das Medium Telefon hat mir bisher zu viele Nerven gekostet und mit dem Medium Community wollte ich mich nicht auseinandersetzen.

 

Herzlichen Dank vorab...