abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login bei MeinVodafone / MeinKabel
sklingl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Ende 2017 einen Vodafone Kabel Vetrag und hatte dafür auch ein MeinKabel Login, hatte mich aber schon lange nicht mehr eingeloggt.

Aktuell klappt der Login leider nicht mehr. Die E-mail Adresse die ich damals angegeben habe, ist die gleiche die ich für diesen Account (Habe ich eben neu registriert) angegeben habe.

Bevor ich mich eben neu registriert habe, habe ich versucht das Passwort zurückzusetzen, allerdings kamen keine Emails an (sind nicht im Spam Filter), andere Emails von Vodafone an meine normale Email Adresse bekomme ich aber.

Ich habe auch versucht den Vertrag hinzuzufügen in dem neu registrierten Profil mit der Kundennummer und Aktivierungscode von damals, geht aber auch nicht. Neuen Aktivierungscode zuschicken lassen mit Kundennummer geht auch nicht, da kommt dann eine Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennummer".

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke Stefan

 

 

7 Antworten 7
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Stefan,

 

sorry, dass das nicht klappt. 😞

 

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du hast doch damals eine andere Mail-Adresse genutzt oder Du warst schon so lang nicht mehr eingeloggt, dass der Zugang automatisch gelöscht wurde. Das passiert nach 180 Tagen. Denn, wenn eine Mail-Adresse schon registriert ist, geht's nicht weiter bei der Neuanlage.

 

Bist Du denn noch Kabel-Kunde (ehem. Kabel Deutschland)? Wenn ja, dürfte der Aktivierungscode in der Theorie noch funktionieren. Es funktioniert nicht, wenn Du z.B. umgezogen bist und jetzt einen Kabel-Anschluss von ehem. Unitymedia hast. Da reicht die Kundennummer und das Geburtsdatum zum Hinzufügen.

 

Könnte das auf Dich zutreffen?

Viele Grüße

Norman

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Norman,

 

also die E-Mail Adresse habe ich damals auf jeden Fall verwendet (Bestätigungsmail von damals liegt sogar noch im Postfach Lachender Smiley ). Kann aber gut sein, dass ich mich > 180 Tage nicht mehr eingeloggt habe. Vermutlich liegt es dann daran.

 

Ja, ich bin noch Kabel-Kunde und habe den Vertag auch von Vodafone Kabel Deutschland, umgezogen bin ich auch nicht in der Zeit.

 

Das Schreiben mit der Kundennummer und Aktivierungscode habe ich noch hier, aber leider klappt es damit ja nicht den Vetrag hinzuzufügen. 

 

Viele Grüße & Danke,

Stefan

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

ich schicke Dir gerne einen neuen Aktivierungscode zu. Dieser wird an Deine verifizierte E-Mail-Adresse geschickt. Schreib mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe dir meine Daten gerade per Privatnachricht geschickt. Hat leider etwas gedauert, da ich beruflich unterwegs war.

 

Vielen Dank für deine Hilfe und viele Grüße,

Stefan

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sklingl,

 

ich habe Dir den Aktivierungscode zugeschickt. Teste es bitte und gib mir hier kurz Bescheid, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ja das hat geklappt, mit dem neuen Aktivierungscode konnte ich den Vertrag hinzufügen.

 

Vielen Dank!

Stefan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sklingl,

 

das freut mich zu lesen. Smiley (fröhlich) 

 

Schön das wir dir mit dem Aktivierungscode helfen konnten und die Anmeldung geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn noch mal was ist, melde dich einfach noch mal hier in der Community.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!