TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 11:20
Ich habe keine Möglichkeit, meine Emails im Vodafone-MeinKabel-Portal ab zu rufen, am Handy funktioniert es noch - aber ich muss DRINGEND an meine Mails. Jedes Mal sagt er, Nutzername und Passwort sind falsch. Änderungsversuche endeten genauso - neues Passwort eingegeben ->Fehlermeldung. DAS GEHT SO NICHT!!!!
Ich MUSS an die Mails kommen können ohne dass es ein Problem gibt. Ich habe die Cookies bereits gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.
Bitte helfen - so schnell es geht"!!!!! Ich habe keine Lust, Informatik zu studieren, nur um nach einer Mail zu suchen. Und bin sauer.
am 22.02.2019 19:56
Hi fdaa,
gibst du die Daten manuell ein oder werden diese vom Browser ausgefüllt? Welche Fehlermeldung erscheint, wenn Du das Passwort ändern möchtest? Hast Du schon einen anderen Browser getestet?
VG Wallace