TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 15:48
Guten Tag,
Wir haben über Vodafone die Zuhause Festnetz Flat abgeschlossen. Wie bzw. wo können wir uns jetzt registrieren um den Vertrag und die Rechnungen einzusehen? Auf der Vodafone Seite funktioniert es mir der Festnetznummer und dem Kundenkennwort nicht.
Danke
Grüße Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 06:51
Ok, das wäre in der Tat etwas kompliziert und nicht vorteilhaft.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer & Kundenkennwort) sowie der 14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß;
Matthias
(Moderator)
am 09.12.2018 16:25
Haben Sie es schon mit der Kombination Kundennummer + Kundenkennwort versucht?
am 09.12.2018 16:42
am 09.12.2018 16:45
@Gelöschter User@ schrieb:
Die Kundennummer, die auf dem Brief steht der mit der SIM Karte kam funktioniert nicht.
Das heißt?
am 09.12.2018 16:52
am 09.12.2018 16:55
Es wäre zielführend, wenn Sie einen Screenshot vom Fehlerbild anfertigen und diesen online stellen. Vielleicht ist es dann etwas einfacher, eine Lösung anzubieten.
am 09.12.2018 17:27
am 10.12.2018 06:34
Hallo Kevin503,
alternativ zur Kundennummer bitte die zur Vodafone Zuhause FestnetzFlat gehörende Mobilfunknummer für den Login nutzen.
Falls die nicht bekannt ist, einfach mal auf einem anderen Handy anklingeln.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.12.2018 06:42
am 10.12.2018 08:07
Kannst Du die SIM-Karte nicht kurzzeitig in ein Smartphone einlegen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)