abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Vodafone Zuhause Festnetz Flat
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

Wir haben über Vodafone die Zuhause Festnetz Flat abgeschlossen. Wie bzw. wo können wir uns jetzt registrieren um den Vertrag und die Rechnungen einzusehen? Auf der Vodafone Seite funktioniert es mir der Festnetznummer und dem Kundenkennwort nicht.

 

 

Danke

 

Grüße Kevin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, das wäre in der Tat etwas kompliziert und nicht vorteilhaft.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer & Kundenkennwort) sowie der 14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß;

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie es schon mit der Kombination Kundennummer + Kundenkennwort versucht?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Kundennummer, die auf dem Brief steht der mit der SIM Karte kam funktioniert nicht. Wir haben sonst nichts von Vodafone erhalten. Wo bekomme ich die Kundennummer dann her?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:
Die Kundennummer, die auf dem Brief steht der mit der SIM Karte kam funktioniert nicht.

Das heißt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ich diese Kundennummer nicht eingeben kann, da eine Fehlermeldung kommt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es wäre zielführend, wenn Sie einen Screenshot vom Fehlerbild anfertigen und diesen online stellen. Vielleicht ist es dann etwas einfacher, eine Lösung anzubieten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin503,

alternativ zur Kundennummer bitte die zur Vodafone Zuhause FestnetzFlat gehörende Mobilfunknummer für den Login nutzen.

Falls die nicht bekannt ist, einfach mal auf einem anderen Handy anklingeln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn ich woanders anklingel lasse, wird die Festnetznummer angezeigt. Es wird als reines Festnetztelefon zusammen mit der Huawei Telefon Box genutzt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kannst Du die SIM-Karte nicht kurzzeitig in ein Smartphone einlegen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!