Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Login Probleme mit Community Namen
Smart-Analyzer

Ich habe mich im Vodafone Forum angemeldet und Beiträge gepostet (User borara). Klappte mehrfach. Bei der letzten Antwort wurde ich vorher auf eine Page geleitet, wo ich  seltsamerweise die Registrierung in der Community abschließen sollte. Das Thema war an sich schon durch. Meinen Namen akzeptierte er nicht, war schon in Benutzung (logischerweise von mir !) . Wenn ich einen modifizierten Namen angebe (borara1) geht die Email-Adresse logischerweise nicht mehr. Also mit einem Alias als Adresse gelöst. Jetzt schreibe ich als  borara1. Wie kann ich evtl. fehlende Daten zu borara ergänzen und borara1 wieder loswerden?

Oderwas ist hier falsch gelaufen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Smart-Analyzer

Noch eins: könnt ihr bei Vodafone diese alberne Bezeichnungen von Usern weglassen. Und die Email-Anschreiben dazu.  Nach 5 Posts ist man "Datenfan". Toll. Macht lieber eure Forumspage weniger kompliziert

Mehr anzeigen