abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Probleme mit Community Namen
borara1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mich im Vodafone Forum angemeldet und Beiträge gepostet (User borara). Klappte mehrfach. Bei der letzten Antwort wurde ich vorher auf eine Page geleitet, wo ich  seltsamerweise die Registrierung in der Community abschließen sollte. Das Thema war an sich schon durch. Meinen Namen akzeptierte er nicht, war schon in Benutzung (logischerweise von mir !) . Wenn ich einen modifizierten Namen angebe (borara1) geht die Email-Adresse logischerweise nicht mehr. Also mit einem Alias als Adresse gelöst. Jetzt schreibe ich als  borara1. Wie kann ich evtl. fehlende Daten zu borara ergänzen und borara1 wieder loswerden?

Oderwas ist hier falsch gelaufen?

1 Antwort 1
borara1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch eins: könnt ihr bei Vodafone diese alberne Bezeichnungen von Usern weglassen. Und die Email-Anschreiben dazu.  Nach 5 Posts ist man "Datenfan". Toll. Macht lieber eure Forumspage weniger kompliziert