abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login Probleme bei Vodafone.de
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn ich mich im Kundenportal bei Vodafone.de Einloggen möchte, da bekomme ich eine Fehlermeldung, ob von Google Chrome oder Firefox. Cachen usw. gelöscht. Heute Mittag ging das noch. Ich Melde mich immer mit mein Benutzername und Internet Passwort an sowie immer. Ist da eine Störung und haben andere Kunden das auch?
Ist das Vodafone Team hier was bekannt? Hier ist ein Screenhot.

Vodafone.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

leider kommt es ja zur Zeit erneut zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone Smiley (traurig), die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Euch nur um Geduld bitten.  Aufgrund der vielen Threads zu dem Thema (und da der ursprüngliche Fehler aus diesem Thread zwischenzeitlich behoben war) schließe ich hier ab, damit es übersichtlich bleibt. ► In diesem Thread geht es weiter.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
floriank
Digitalisierer
Digitalisierer

Selbes Problem bei mir.

Ich dachte zuerst, das hat evtl. etwas damit zu tun, dass ich heute eine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann ist das wieder mal eine Störung! Mal gespannt wie lange das diesmal dauert bis die das beheben und ob das schon bei Vodafone Team und Webmaster der dafür zuständig ist und daran immer Arbeitet, bekannt ist.

Lars_99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

bei mir das gleiche Problem.

Email an das Vodafone-Team NICHT MÖGLICH, da ich durch die Störung keinen Zugang zu meinem Email-Account in "Mein Vodafone" habe.

 

Freundliche Grüße

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

der Fehler ist bekannt und bereits in Klärung, ich kann Euch leider nur um Geduld bitten. Tut mir leid! 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo nochmal,

Updates zu dem Thema findet Ihr übrigens HIER. Sowie es Neuigkeiten gibt werden sie dort bekanntgegeben.

 

Viele Grüße

Ingo

 

EDIT 04.06.2018: Bitte dem Link im Folgebeitrag klicken.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen,

leider kommt es ja zur Zeit erneut zu Fehlern beim Login auf MeinVodafone Smiley (traurig), die Technik arbeitet bereits daran. Ich kann Euch nur um Geduld bitten.  Aufgrund der vielen Threads zu dem Thema (und da der ursprüngliche Fehler aus diesem Thread zwischenzeitlich behoben war) schließe ich hier ab, damit es übersichtlich bleibt. ► In diesem Thread geht es weiter.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.