abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Probleme, Gigakombi
Vyral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, Hallo Mods,

 

seid ein paar Tagen versuche ich verzweifelt, mir ein Red M im GigaKombi-Tarif zu klicken.

Leider gibt es im Warenkorb bereits Probleme. Ich kann mich nicht mit meinem "MeinVodafone" Konto einloggen, siehe Screenshot.

 

Nach etwas Google-Fu kam schnell heraus, dass es anscheind doch recht häufig Probleme diesbezüglich gibt.

Ja, ich habe diverse Browser ausprobiert - Edge, Opera, Chrome, FF - als auch verschiedenste Devices benutzt.

Smartphone, Tablet, Notebook, Desktop-PC... hat alles nicht geholfen. Auch nicht mit verschiedenen IP-Adressen - Daheim und im Büro getestet.

 

Also... kann mir irgendwer helfen ein tolles Mobilfunk-Mitglied bei Vodafone zu werden? Nach möglichkeit ohne Umwege in einen Shop... vielleicht?

 

Vielen dank für jeden konstruktiven Post. 🙂

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Alternativ zum Shop und online steht hier noch die Bestell-Hotline 0800 664 91 25

 

Vyral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank Falkenhorst.

Ich behalte mir diese Option mal im Hinterkopf.
Denke den Online-Vorteil wird es über die Nummer nicht geben, selbst wenn ich mitteile das ich Online die Bestellung nicht abschließen kann, oder?

mit einem Anruf bei der kostenfreien Hotline läßt sich das sicher klären 😉