abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login MeinVodafone
thoschulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


ich kann mich seit einigen Monaten nicht mehr einloggen. Es funktioniert nicht mehr mit der Kundennummer.
Den Registrierungscode, den ich vor Jahren mal erhalten habe, finde ich nicht mehr. Auch mein damals festgelegtes Teilnehmerkennwort weiß ich nicht mehr.
Wie lässt sich das Pronblem beheben, dass ich den Online-Zugang wieder nutzen kann.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße
Thomas

Kundennummer: xxx

 

Edit: Dies ist ein öffentliches Forum. Hier bitte keine persönlichen Daten posten!

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo thoschulz,

 

hast du es mal mit deiner Mail-Adresse versucht?

 

Viele Grüße, j2019

Danke für die Antwort

Mailadresse und auch Rufnummer habe ich ausprobiert - geht beides nicht.

 

VG

Thomas

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @thoschulz,

 

damals hast Du auch einen Benutzernamen festgelegt. Mit dem gehts auch nicht?

 

Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Falls Du es gar nicht mehr hast, kann es schriftlich mit dem InfoDok 267 geändert werden.

 

Tipp: Das Kennwort hast Du bei Vertragsabschluss festgelegt. Schau mal, ob Du noch das Dokument "Mein Vodafone-Auftrag" findest. Dort steht es unter persönliche Daten. 😉

Sobald ich Dich identifiziert habe, kann ich Dir den Benutzernamen & den Online-Registrierungscode nennen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

ich habe nichts mehr von den damaligen Unterlagen.

ich habe das InfoDok267 ausgefüllt und wollte es wie in dem Formular vorgesehen bei vodafone.de/kontakt online einreichen, was aber irgenwie nicht möglich ist. Hier anhängen wollte ich die Datei nicht, dann hätte ja jeder meine Daten. Ich werde es dann am Montag wohl faxen müssen.

Soll ich mich dann hier wieder melden oder wie soll ich dir dann das geänderte Kundenkennwort übermitteln?

 

Besten Gruß

Thomas

Hallo @thoschulz,

hier findest du das Kontaktformular. Dort kannst du einen Datei anhängen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein ,

 

das geht nur mit Kundenkennwort. und genau das fehlt!!!!!

@thoschulz ich behaupte ja, du kannst einfach dein neues angeben. Du hängst ja das unterschriebene Dokument an, am Ende des Kontaktformular sitzen Menschen. Diese werden, zumindest wenn du es in deinem Text kurz anreist, das Dokument sichten und entsprechend bearbeiten. Die Angabe des Kundenkennworts ist nur zwingend notwendig, wenn keine Unterschrift vorliegt und du Änderungen an deinem Kundenkonto/deinen Kundendaten, oder Auskünfte zu deinen Kundendaten/deinem Kundenkonto wünscht. In deinem Fall ist das ja nicht so, sondern du möchtest nur das unterschriebene Dokument verschicken. Ein Abgleich des Kundenkennworts findet über das Kontaktformular nicht statt. Zumindest bin ich mit diesen wirren Daten:

Mehr anzeigen
grafik.png

bis zur Überprüfung gekommen. Vom Absenden möchte ich lieber Abstand nehmen. Smiley (zwinkernd)

 

Versuch es doch einfach einmal.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @thoschulz,

 

hat's geklappt?

 

Meld Dich einfach per PN mit Deinem neuen Kennwort und der Dialog-ID des versendeten Kontaktformulars.

 

Ich kümmer mich um den Rest und melde mich schnellstmöglich.

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!