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am 12.04.2019 16:03 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 16:10 von Jens-K
Hallo,
ich kann mich seit einigen Monaten nicht mehr einloggen. Es funktioniert nicht mehr mit der Kundennummer.
Den Registrierungscode, den ich vor Jahren mal erhalten habe, finde ich nicht mehr. Auch mein damals festgelegtes Teilnehmerkennwort weiß ich nicht mehr.
Wie lässt sich das Pronblem beheben, dass ich den Online-Zugang wieder nutzen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Thomas
Kundennummer: xxx
Edit: Dies ist ein öffentliches Forum. Hier bitte keine persönlichen Daten posten!
am 12.04.2019 16:11
Hallo thoschulz,
hast du es mal mit deiner Mail-Adresse versucht?
Viele Grüße, j2019
am 12.04.2019 16:22
Danke für die Antwort
Mailadresse und auch Rufnummer habe ich ausprobiert - geht beides nicht.
VG
Thomas
am 13.04.2019 11:22
Hallo @thoschulz,
damals hast Du auch einen Benutzernamen festgelegt. Mit dem gehts auch nicht?
Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Falls Du es gar nicht mehr hast, kann es schriftlich mit dem InfoDok 267 geändert werden.
Tipp: Das Kennwort hast Du bei Vertragsabschluss festgelegt. Schau mal, ob Du noch das Dokument "Mein Vodafone-Auftrag" findest. Dort steht es unter persönliche Daten. 😉
Sobald ich Dich identifiziert habe, kann ich Dir den Benutzernamen & den Online-Registrierungscode nennen.
Beste Grüße,
Norman
am 13.04.2019 16:54
Hallo Norman,
ich habe nichts mehr von den damaligen Unterlagen.
ich habe das InfoDok267 ausgefüllt und wollte es wie in dem Formular vorgesehen bei vodafone.de/kontakt online einreichen, was aber irgenwie nicht möglich ist. Hier anhängen wollte ich die Datei nicht, dann hätte ja jeder meine Daten. Ich werde es dann am Montag wohl faxen müssen.
Soll ich mich dann hier wieder melden oder wie soll ich dir dann das geänderte Kundenkennwort übermitteln?
Besten Gruß
Thomas
am 13.04.2019 21:31
Hallo @thoschulz,
hier findest du das Kontaktformular. Dort kannst du einen Datei anhängen.
am 13.04.2019 21:46
am 13.04.2019 23:19
@thoschulz ich behaupte ja, du kannst einfach dein neues angeben. Du hängst ja das unterschriebene Dokument an, am Ende des Kontaktformular sitzen Menschen. Diese werden, zumindest wenn du es in deinem Text kurz anreist, das Dokument sichten und entsprechend bearbeiten. Die Angabe des Kundenkennworts ist nur zwingend notwendig, wenn keine Unterschrift vorliegt und du Änderungen an deinem Kundenkonto/deinen Kundendaten, oder Auskünfte zu deinen Kundendaten/deinem Kundenkonto wünscht. In deinem Fall ist das ja nicht so, sondern du möchtest nur das unterschriebene Dokument verschicken. Ein Abgleich des Kundenkennworts findet über das Kontaktformular nicht statt. Zumindest bin ich mit diesen wirren Daten:
bis zur Überprüfung gekommen. Vom Absenden möchte ich lieber Abstand nehmen.
Versuch es doch einfach einmal.
am 14.04.2019 14:18
Hallo @thoschulz,
hat's geklappt?
Meld Dich einfach per PN mit Deinem neuen Kennwort und der Dialog-ID des versendeten Kontaktformulars.
Ich kümmer mich um den Rest und melde mich schnellstmöglich.
Beste Grüße,
Norman