TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 10:40
Hallo!
(@ vodafoneteam: Dialog ID: [13920153001])
Ich versuche bereits seit 1Monat, 5 Mails und 20 Anrufen mich in MeinVodafone einzuloggen, um die Rechnungen für die Steuer herunter zu laden. Ich konnte mir bereits einmal meine Rechnung herunter laden, danach funktionierte der Login nicht mehr. Nach 5 Versuchen habe ich einen Vodafone Mitarbeiter erreicht, der meinte, durch einen Systemumstieg wären einige wenige Logins abhanden gekommen. Seitdem werde ich durch Vodafone gebeten, auf eine Nummer zurück zu rufen, die nicht als DSL Kunde funktioniert. (>Angabe der Rufnummer) Callcenter, Online Filiale oder Supportnummern können nichts für mich machen, weil man da nicht das Problem einsehen kann.
Ich bin nur DSL Kunde: ohne Telefonnummer komme ich bei den Hotlines nicht durch.
Letzte Woche habe ich einen neuen Zugansgcode erhalten: funktioniert auch nicht.
Ich bin sehr frustriert und sehe keine mögliche Lösung. Gibt es die Möglichkeit eines konkreten Kontaktes?
Furchtbarer Service: ich werde immer weiter geleitet oder die Mitarbeiter können mir nicht helfen.
Die digitalen Assistenten können mir auch nicht helfen, da das Problem wohl ungewöhnlich ist.
Damit habe ich alle möglichen Kontakte bei Vodafone durch.
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?
am 04.10.2018 15:25
Hey 1Oliver,
tut mir leid, Dass Du auf Deine Rechnungen noch nicht zugreifen kannst.
Jeder DSL-Vertrag hat auch eine Festnetzrufnummer. Diese findest Du in Deinem Willkommensbrief.
Damit kannst Du Dich dann z.B. an der Hotline legitimieren.
Wenn Du damit nicht weiter kommst, schick mir eine PN mit dem Kundekennwort und der Kundennummer.
Ich schick Dir dann die Zweitschriften per Mail , bitte mit angeben für welchen Zeitraum die Rechnungen sein sollen.
VG
,Andre